Hallo habe ein problem mit dem Port in der PortMap von dem Roten Reich (13001)... undzwar server ist off und login und char world .... und da geht auf einmal die anzahl der spieler hoch 1 ...2...3...4...5.. usw ....
1.teste die port´s
2.doppelpost verboten davür gibts das edit.
3.ist es hamachi,homeroot,root?
4.überprüfe die ports und starte den servver + portmaps neu vill gehts den
Omg freut ihr auch alle ein Keks? nur weil ich denkt ihr seit schlau um einen Pc zu hacken? BIG Fail!
Und @Threadersteller änder einfach pw in vpc vsb etc.. und das navicat pw denn können die möchtegern auch nicht anstellen und ich glaube nicht das die sich ewig und drei tage sich damit beschäftigen einen server zu downen und wenn doch mal backup.
Searching for a Hacker/Suche einen guten Hacker 10/22/2009 - Dekaron - 2 Replies Hey guys im searching for a good hacker
i wanna hack a 2moons/dekaron acc. (however only it have to be free)
i tryed with loggers but no success i dont care which Way u take
pm me for programms and other stuff
hey Jungs und Girls ich suche nen guten hacker
ich will nen 2moons/dekaron acc. hacken ( egal wie nur es soll kostenlos sein)
ich habs mit loggern versucht doch hatte kein erfolg
Digimon Rpg Online Please Creat hacker or update hacker 09/09/2009 - Foreign Games - 4 Replies please renew your animux hacker
or esquipe of elitepvp hacker to create a digimon Pedini to many people and you do not antende at our request porfavo hack to create digimon cotact [email protected]
http://img143.imageshack.us/img143/6456/1mw8.png
http://img247.imageshack.us/img247/848/digihackwr 3.jpg