Er war es aber nicht !
Ich hab keine Ahnung wer das war.
Und was hat der davon wenn er pw ändert ?
Ich weiß ja wie das geht und da braucht man kein pw xDD
nur ip
Warum sollte es nichts bringen wenn er das pw ändert?
Denkste er hat den port 3306 offen oder was sonst kannst du auch nicht in die datenbank denn sag ich dir mal eine ip und du legst mal ein rootserver down und rede dich jetzt nicht raus!
Naja sags aber nicht
@ Kay mentallo meint bestimmt nen DDoS angriff
@Mentallo wir haben dir gerade alle geholfen und du weisst jetzt vielleicht ein kleinen wenig was ein DDoS angriff ist, heißt aber nicht das du dieses ausführen kannst
Naja sags aber nicht
@ Kay mentallo meint bestimmt nen DDoS angriff
@Mentallo wir haben dir gerade alle geholfen und du weisst jetzt vielleicht ein kleinen wenig was ein DDoS angriff ist, heißt aber nicht das du dieses ausführen kannst
Willst mich jetzt verar.schen oder?
cmd ausführen
ping oder die ip denn -t -l 5000 z.b.
denn pingt er die ganze zeit und man nennt es uach DDoS angriff aber naja sowas ist lauch und denn kann sie/er auch sagen ddos angriff und nicht hacken das sind 2 große unterschiede
Warum sollte es nichts bringen wenn er das pw ändert?
Denkste er hat den port 3306 offen oder was sonst kannst du auch nicht in die datenbank denn sag ich dir mal eine ip und du legst mal ein rootserver down und rede dich jetzt nicht raus!
mein gott man brauch nur den port
und sonst nix ! nur die ip !!
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino
Ich weiß es glaub ich auch xD
Naja sags aber nicht
@ Kay mentallo meint bestimmt nen DDoS angriff
@Mentallo wir haben dir gerade alle geholfen und du weisst jetzt vielleicht ein kleinen wenig was ein DDoS angriff ist, heißt aber nicht das du dieses ausführen kannst
1. ja !
2. doch kann ich wann immer ich will
aber ich hab keine Lust !
cmd ausführen
ping oder die ip denn -t -l 5000 z.b.
denn pingt er die ganze zeit und man nennt es uach DDoS angriff aber naja sowas ist lauch und denn kann sie/er auch sagen ddos angriff und nicht hacken das sind 2 große unterschiede
xD das kenn ich auch mit cmd...
Aber dauert das nicht zu lange?
boar ich sag es jetzt nur noch einmal... entweder ihr hört auf die ports zu futschen oder MennTaLLo´s PC ist so schrott dass man da nix mehr machen kann auser auf schrottplatz zu schmeissen!
xD das kenn ich auch mit cmd...
Aber dauert das nicht zu lange?
€: 7000 ist besser
hab ja nur gesagt z.b. 5000^^
Quote:
Originally Posted by MennTaLLo
tja ....
was tja entwieder du sagst es jetzt was aber eh nicht stimmen wird oder du lasst es denn ist ja jeder server in 2min doch und du kommt nicht mit den port und der ip in die datenbank schön wärs ja
was tja entwieder du sagst es jetzt was aber eh nicht stimmen wird oder du lasst es denn ist ja jeder server in 2min doch und du kommt nicht mit den port und der ip in die datenbank schön wärs ja
Searching for a Hacker/Suche einen guten Hacker 10/22/2009 - Dekaron - 2 Replies Hey guys im searching for a good hacker
i wanna hack a 2moons/dekaron acc. (however only it have to be free)
i tryed with loggers but no success i dont care which Way u take
pm me for programms and other stuff
hey Jungs und Girls ich suche nen guten hacker
ich will nen 2moons/dekaron acc. hacken ( egal wie nur es soll kostenlos sein)
ich habs mit loggern versucht doch hatte kein erfolg
Digimon Rpg Online Please Creat hacker or update hacker 09/09/2009 - Foreign Games - 4 Replies please renew your animux hacker
or esquipe of elitepvp hacker to create a digimon Pedini to many people and you do not antende at our request porfavo hack to create digimon cotact [email protected]
http://img143.imageshack.us/img143/6456/1mw8.png
http://img247.imageshack.us/img247/848/digihackwr 3.jpg