Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rangliste erstellen?

Discussion on Rangliste erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/07/2010, 11:15   #16

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
*Pfad* Pferd xDDD
mrapc is offline  
Old 06/17/2010, 15:05   #17

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Aso habs raus unzwar hab ich das falsche gedownloaded und vergessten das /install/install.php zu machen an alle dies noch Probieren niemals diesen fehler machen und noch mehr Tipps gibs wann anders... xD...
mrapc is offline  
Old 07/16/2010, 20:23   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hallo leute ih hab ein P server und mein freund kommt nicht drauf da steht dann immer fehler beim verbinden mit dem server und ich hab alles angeschaltet was kann ich tun=?
Baminek is offline  
Old 07/16/2010, 20:40   #19

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
Ports an?
#reported grund spam!
'Haseo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hilfe

Similar Threads Similar Threads
Rangliste erstellen ?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Eliitepvpers User, ich würde gerne auf meiner Homepage eine Rangliste einbauen. Also kein Fertiges Homepage Paket etc. verwenden. Da ich keinerlei Kenntisse in PHP o.ä. habe wollte ich mal fragen ob es hier einen netten Menschen gibt der mir auf meiner Homepage eine Rangliste einbaut.Ich hoffe es gibt hier jemanden der sowas gut beherrscht. Vielen Dank im Voraus!!!!!! minimolli
Rangliste erstellen ?
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo zusammen ich weiß dies ist mein erster beitrag hoffe dnncoh das ihr mir helft ! ich habe mit meinem kumpel zusammen einen metin 2 hamachi p server ! ich möcht jetzt keine daten nennen xD wir hab auch schon eine HP bei homepage-baukasten eine regi page wollen wir nicht machen dies können wir schon xP wir wollen nur eine rangliste von unserem Metin server haben . wäre über eine antwort sehr erfreut
Gms und Gas aus der RangListe?
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann man GMs und GAs aus der Rangliste entfernen?? Und wenn ya.. Wie??

All times are GMT +1. The time now is 00:41.