Also eine Frage: Wofür ist das Video Simpel hat eine Frage gestellt und wollte keinen neuen Server finden oder irre ich mich?
PS: ich habe das Selbe Problem will auch ne Rangliste machen so jezz stell ich ne einfache Frage: kann man ne Rangliste mit Xampp machen wenn nicht mit welchem Programm dann?
Rangliste erstellen ? 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Liebe Eliitepvpers User,
ich würde gerne auf meiner Homepage eine Rangliste einbauen. Also kein Fertiges Homepage Paket etc. verwenden. Da ich keinerlei Kenntisse in PHP o.ä. habe wollte ich mal fragen ob es hier einen netten Menschen gibt der mir auf meiner Homepage eine Rangliste einbaut.Ich hoffe es gibt hier jemanden der sowas gut beherrscht.
Vielen Dank im Voraus!!!!!!
minimolli
Rangliste erstellen? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo Leute,
Ich möchte euch fragen wie macht man eine rangliste also das Z.b ich lvl 98 bin und der andere 97 ich bin platz 1 er 2 und wen er höher als ich bin dan springt das automatisch nach oben?
Kriegt ein Thx dafür!
Gms und Gas aus der RangListe? 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Kann man GMs und GAs aus der Rangliste entfernen??
Und wenn ya.. Wie??