Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



navicat 8 for mysq

Discussion on navicat 8 for mysq within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
navicat 8 for mysq

also ich habe heute ein neun server auf gemacht und ich habe erlichgesagt kaa davon aber mein navicat geht nicht wenn ich gm und mamber machen will steht da geht nicht also kaa könnt ihr mir helfen und igend wie kann ich mich nicht anmelden das erste mal ging aber 2 mal gings net
Waldemar15 is offline  
Old 04/06/2010, 15:24   #2
 
ZeroCriT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 773
Received Thanks: 213
Warum machste Server wenn du keine Ahnung hast.
Wenn du dich nicht anmelden kannst mach mal Portmap an.
ZeroCriT is offline  
Old 04/06/2010, 15:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
hab ich ja angemacht
Waldemar15 is offline  
Old 04/06/2010, 15:38   #4
 
ZeroCriT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 773
Received Thanks: 213
Server gestartet?
Bei Portmap muss deine Hamachi Ip mit .100 enden.
ZeroCriT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;) MFG xXLilQXx :awesome:
Navicat & bug
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi,Leute. Kann mir einer sagen wieso fehler code 1036 bei navicat kommt wenn ich was umändern will und dann speichern 2.Hab mir ein eigenen pserver gemacht aber immer wenn ich mich einlogg ist alles wie früher spielzeit items von char usw. warum kommt das alles?-.-
Navicat
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo :D Was muss ich bei Navicat eintragen um auf meine DB zugreifen zu können also eine bestimmte Schreibweise der IP oder so
navicat 8 for mysq
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
navicat 8 for mysq hi leute mein freund braucht dieses programm könnt ihr mir links schiken wo ich das free runterladen kann
Navicat?
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hey Com..., ich bin auch *stolzer* Besitzer eines Servers ^.^ und ich wollte nun mal Fragen was ich machen kann, wenn meine TrailVersion von Navicat abgelaufen ist? Einen Crack hab ich nicht gefunden und daher wollt ich fragen, ob man die DBs auch mit anderen Progs öffen/bearbeiten kann? Pls hier rein Schreiben bzw PN me pls Hoffe auf Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.