|
You last visited: Today at 16:25
Advertisement
BITTE ADMINS LESEN
Discussion on BITTE ADMINS LESEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/06/2010, 15:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
so jetzt zurück zum thread, eigentlich sehe ich nicht ein wieso elitepvpers die anklage zurückziehen sollte, andernfalls können wir gerne ma via icq reden und über deine lage sprechen, ich finds auf jedenfall nicht in ordnung was du gemacht hast.
|
Schaut das ist ein Admin mit dem man wenigstens reden kann (schreiben^^)
Das ist wirklich eine verdammt gute chance für dich ...
Aber ich sag dir nur eins .. Verbau es nciht und Lüge nicht!
IMMER NUR DIE WAHRHEIT ! AM ENDE KOMMT EH ALLES RAUS!
|
|
|
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
|
Wer sich nicht an die Regeln hält, hat hier nichts zu suchen!
Der dachte wohl: "Jajajahaha die denknen die können anzeiige machen die wissenn nedma wo ich wohne hahaha"
FALSCH GEDACHT!
|
|
|
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,447
|
Quote:
Originally Posted by Monsterbacke96
Ich wäre dafür das du die 3 Anzeigen zurück ziehen würdest und die im Sammelthread postes.
Und dann denn nächsten erst ne Anzeige schickst.
Ich glaube dann haben sie es verstanden wenn die das sehen das ihr kein Spaß macht.
|
Ja dann denken die nächsten " ach der zieht die Anzeigen doch eh wieder zurück"
Das hilft nichts, die Anzeige bleibt da und bleibt auch so
|
|
|
04/06/2010, 15:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 754
|
Normalerweise müsste Epvp die Server sogar sofort der GF melden.
|
|
|
04/06/2010, 15:08
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 127
|
lol irgendwie find ich das süß wegen so nem mist ne anzeige zu bekommen ^^
gerichtliches verfahren würde mich da mal interessieren
|
|
|
04/06/2010, 15:09
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Du kannst froh sein, dass S.A.L.O.M.O.N dir überhaupt anbietet mal über Icq zu schreiben.
Ihr seht das aber auch alle was zu locker.
Wie schon gesagt kann Epvp dadurch hohe Geldstrafen bekommen und geschlossen werden.
Ein Freund von mir hatte eine Anzeige von 15.000€ bekommen und der ist auch erst 16.
Zwar wurde die Strafe auf 5.000€ gemindert, aber dennoch viel.
Du bekommst aber bestimmt nicht diese coolen Erziehungsstunden/Aufklärung, die bei der Strafe dabei waren
Um an die Daten des Users zu kommen muss man nur kontakt mit bestimmten Leuten aufnehmen. In solch einem Fall gibt normalerweise der Provider, etc. die Daten heraus.
So war es bei ihm.
Mfg. Prustel :>
P.s: Selbst schuld, man sollte schon auf Mods/Admins und User mit Erfahrung hören.
Edit: @dysammy: Fändest du es geil, wenn plötzlich dein Forum geschlossen wird, was du in vielen jahren mühsam aufgebaut hast und zudem noch eine Geldstrafe bekommst?
Kann ja gerne 10.000 Lieder illegal downloaden, wenn du dafür die Geldstrafe übernimmst
|
|
|
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
Quote:
Ich wäre dafür das du die 3 Anzeigen zurück ziehen würdest und die im Sammelthread postes.
Ich glaube dann haben sie es verstanden wenn die das sehen das ihr kein Spaß macht.
|
naja, wäre ja schön und gut, allerdings haben wir nur leuten eine anzeige geschickt die minderstens 2x einen extra thread dafür aufgemacht haben, soviel zum thema sie lesen die regeln im sammelthread oder die ban msgs...
die meißten scheinen das zu ignorieren und ich versteh nicht warum e*pvp das ausbaden soll, ich meine ich weiß nicht ob du schonmal ne anklage am hals hattest oder ob du schonmal ein anwältliches schreiben aufsetzen lassen musstest aber mit 500 euro bist du da minderstens dabei ... falls du schonmal 500 euro in der hand hattest weißt du vlt wie ungern du sowas hergibst wenn du sowas auch in die server oder in neue software stecken könntest die verdammt teuer ist.
ich rede mit dem Threadstarter jetzt erstmal und versuche rauszufinden welcher der 3 anzeigen er überhaupt war und vlt zieht e*pvp die anzeige zurück, was aber jetzt erstmal so gesehen nicht der fall ist, wir sind auf jedenfall nicht der ansicht das e*pvp wegen 5-10 leuten den metin 2 berreich schließen sollte weil es sich anzeigen nichtmehr leisten kann die von diversen firmen kommen.
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .westside
Normalerweise müsste Epvp die Server sogar sofort der GF melden.
|
Dann würde E*PvP aber ne menge User verlieren
|
|
|
04/06/2010, 15:10
|
|
|
Ja klar aber rein theoretisch müssten sie es
|
|
|
04/06/2010, 15:10
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
|
Quote:
|
Ich wäre dafür das die Anzeigen einfach mal aktiv bleiben, wo bleibt der Lernfaktor wenn man zwar von ePvP eine Anzeige bekommt diese aber wieder zurück gezogen wird? So denkt sich dann jeder 2. "Schlauberger" ihn kann nichts passieren.
Fakt ist doch es wurde mehrfach gegen die herrschenden Regeln verstoßen und es wurde auch mehrfach angedeutet das dies zu einer Anzeige führt, wer aber noch immer der Meinung ist damit nicht aufzuhören und auf ignoranter Weise die Anordnungen missachtet dem gebührt auch die Strafe für sein
Verhalten.
Ob Schüler oder nicht, er hat was getan was man ihm mehrfach verboten hatte und nu soll er auch dafür gerade stehen und daraus lernen.
Wir sind als Admins und Mods hier bei ePvP sehr sehr .. wirklich sehr .. kulant was die Einhaltung der Regeln, das verteilen von Warnings und Infractions angeht, aber auch wir müssen uns absichern und dies ist auch zu eurem besten, ansonsten sitzt ihr wirklich mal irgendwann vor euren Monitoren und schaut auf die Message im Browser:
"ePvP ClOSED!"
und das mag doch wohl keiner lesen, oder?
Grüße
|
|
|
04/06/2010, 15:13
|
|
|
Aber mann müsste genauso gut manche Bilder verbieten weil die auch Copyright haben und man deswegen genauso gut iene anzeige bekommen kann.
|
|
|
04/06/2010, 15:14
|
|
|
Quote:
Aber mann müsste genauso gut manche Bilder verbieten weil die auch Copyright haben und man deswegen genauso gut iene anzeige bekommen kann.
|
Bei Bildern ist das nicht so wild, hier geht es um was größeres!
|
|
|
04/06/2010, 15:15
|
|
|
Es geht um was gröseres aber sogenommen um das Gleiche nämlich Verstos gegen Copyright/Uhrheberecht
|
|
|
04/06/2010, 15:15
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
Quote:
|
in solchen fällen bekommt man eine abmahnung und hat zeit darauf zu reagieren, indem man zB die bilder entfernen kann, da elitepvpers keinen direkten einfluss auf die bilder hat ist dies legitim.
|
|
|
04/06/2010, 15:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
in solchen fällen bekommt man eine abmahnung und hat zeit darauf zu reagieren, indem man zB die bilder entfernen kann, da elitepvpers keinen direkten einfluss auf die bilder hat ist dies legitim.
|
Ja stimmt auch wieder.
|
|
|