|
You last visited: Today at 21:43
Advertisement
BITTE ADMINS LESEN
Discussion on BITTE ADMINS LESEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/06/2010, 14:56
|
|
elite*gold: 406
Received Thanks: 566
|
Ich finde das solltet ihr als Beispiel mit in den Sammelthread posten
|
|
|
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 213
|
Ähmm Frage wie hoch war die Geldstrafè?
|
|
|
|
|
elite*gold: 410
Received Thanks: 565
|
Ja das ist mir schon klar irgendwie.
Nur aber eine Anzeige wegen son kack denn niemanden interessiert ist doch sinnlos?
Also ich finde nen ausschluss aus Epvp sinnvoller als ne Anzeige wo man noch Geld verlangt.
Das schadet niemanden
|
|
|
04/06/2010, 14:58
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 241
|
Quote:
Originally Posted by anamt2
|
Nur ma so, Verdient.
und nebenbei ist eh nur fakepost der will doch eh nur sein "account" back.
-------
Mfg. Soul
|
|
|
|
|
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by Monsterbacke96
Nur aber eine Anzeige wegen son kack denn niemanden interessiert ist doch sinnlos?
Also ich finde nen ausschluss aus Epvp sinnvoller als ne Anzeige wo man noch Geld verlangt.
Das schadet niemanden
|
Kannst du lesen? Ausschluss aus epvpers = unmöglich.
Und die Kinder werden trotzdem weiter posten.
Salo, ich würde es garantiert nicht nur bei den 3 Leuten machen. vote 4 durchziehen ;>
|
|
|
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 225
|
Quote:
Das schadet niemanden
|
Verstehst du das denn nicht?
Wenn sie sich an die Regeln nicht halten, wird epvp angezeigt, und sie(E*pvp aRang Team) müssen die kosten anderer dummer User tragen!
|
|
|
04/06/2010, 14:59
|
|
Received Thanks: 640
|
Finde auch das die Strafe etwas zu hoch ist.
|
|
|
04/06/2010, 15:00
|
|
Received Thanks: 213
|
Woher hat E*Pvp siene Daten ?
|
|
|
04/06/2010, 15:00
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
Quote:
Originally Posted by blue10
Ähmm Frage wie hoch war die Geldstrafè?
|
es ist noch kein strafmaß gesetzt, das sollte während einer gerichtsverhandlung fallen.
Quote:
Das schadet niemanden
|
es ist kein ausschluss aus e*pvp möglich via eines ip range bannes, außer du möchtest das ich vlt 5 weiteren e*pvp usern die möglichkeit verweigere auf elitepvpers zu kommen, einen mac addressen ban auszuführen ist auch nicht möglich da sich der einfach umgehen lässt, das letzte was wir aussprechen ist ein virtuelles hausverbot wenn garnichts mehr hilft, das heißt er bekommt beim weiteren besuch von e*pvp eine anzeige, aber da wir klar angesagt haben von usnerem recht gebrauch zu machen sehe ich nicht ein virtuelle hausverbote zu verteilen.
so jetzt zurück zum thread, eigentlich sehe ich nicht ein wieso elitepvpers die anklage zurückziehen sollte, andernfalls können wir gerne ma via icq reden und über deine lage sprechen, ich finds auf jedenfall nicht in ordnung was du gemacht hast.
edit: nur so für alle die nach den daten fragen, elitepvpers.com speichert wie fast jedes forum ips, ja? eigentlich wie jede webseite, nach dem dritten (dann permanenten ban) wird ein rechtsanwalt kontaktiert der dann über die staatsanwaltschaft mit dem provider kontakt aufnimmt, so kommt man an die daten.
|
|
|
04/06/2010, 15:01
|
|
Received Thanks: 1,925
|
Ich find das amüsant hier alles mitzulesen. Wie auch im wirklichen Leben, so auch im Internet gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat. Sonst muss man die Konsequenzen tragen.
|
|
|
04/06/2010, 15:02
|
|
elite*gold: 410
Received Thanks: 565
|
Ich wäre dafür das du die 3 Anzeigen zurück ziehen würdest und die im Sammelthread postes.
Und dann denn nächsten erst ne Anzeige schickst.
Ich glaube dann haben sie es verstanden wenn die das sehen das ihr kein Spaß macht.
|
|
|
04/06/2010, 15:02
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
es ist noch kein strafmaß gesetzt, das sollte während einer gerichtsverhandlung fallen.
es ist kein ausschluss aus e*pvp möglich via eines ip range bannes, außer du möchtest das ich vlt 5 weiteren e*pvp usern die möglichkeit verweigere auf elitepvpers zu kommen, einen mac addressen ban auszuführen ist auch nicht möglich da sich der einfach umgehen lässt, das letzte was wir aussprechen ist ein virtuelles hausverbot wenn garnichts mehr hilft, das heißt er bekommt beim weiteren besuch von e*pvp eine anzeige, aber da wir klar angesagt haben von usnerem recht gebrauch zu machen sehe ich nicht ein virtuelle hausverbote zu verteilen.
so jetzt zurück zum thread, eigentlich sehe ich nicht ein wieso elitepvpers die anklage zurückziehen sollte, andernfalls können wir gerne ma via icq reden und über deine lage sprechen, ich finds auf jedenfall nicht in ordnung was du gemacht hast.
|
Woah wie nett ...
|
|
|
04/06/2010, 15:03
|
|
Received Thanks: 36
|
OK hab pn geschrieben hofentlich könn wir das klärn
|
|
|
04/06/2010, 15:04
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
|
Quote:
Originally Posted by starfire.
Ich find das amüsant hier alles mitzulesen. Wie auch im wirklichen Leben, so auch im Internet gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat. Sonst muss man die Konsequenzen tragen.
|
1+
finds gerecht...
|
|
|
04/06/2010, 15:04
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 832
|
Quote:
Originally Posted by starfire.
|
^this ich hoffe das die meisten Metin2 Spieler das sich angeschaut haben und was daraus gelernt haben.
|
|
|