Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM rechte Problem ...

Discussion on GM rechte Problem ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
GM rechte Problem ...

Also mein p server läüft jetzt aber ich habe das nächste problem undzwar wenn ich bei navicat gm rechte einstelle (Implentor oder wie das heißt) und ich dann ig gehe und irgentwas von den command eingebe komt da sowas im roten text und das fängt mit nem komischen "S an. Könnte mir jemand helfen ? (selbst bei dem vorgemachten Rain gehts net ._.)

Mfg
larsii is offline  
Old 03/14/2010, 09:33   #2

Received Thanks: 43
pn mich mit teamviewer daten ich amche es dir
fanta5 is offline  
Old 03/14/2010, 12:51   #3

Received Thanks: 18
geht immer noch nicht -.-
bitte meldet euch ...
larsii is offline  
Old 03/14/2010, 12:53   #4

_sh0x's Avatar

Received Thanks: 343
Hast du Team Viever dann kann ich mal gucken?
_sh0x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM Rechte Problem
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Server läuft. Neonblue's dateien eingebaut und Profizocker94's modified server wird benutzt über hamachi und meine freunde können auch Connecten. Habe nach der Anleitung hier aus dem Forum GM Rechte mit Navicat gemacht. 1.player - player (Namen ändern; ID) 2.common - gmhost (Ipeinfügen;von hamachi) 3.gmlist "+" (IP und namen; Rechte auf "Implementor" ändern) 4. reboot; server starten; spielen!
GM-Rechte | Problem
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Hoo, ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------- Also ein Freund kriegt es einfach nicht hin anderen GM Rechte zu geben kann ihn vlllt einer helfen? Wenn ja addet mich einfach in Skype: x.apple €: hat sich glaub ich gleich erledigt.. nur wenn das doch nicht klappt addet mich trotzdem (zur Sicherheit)!...
Gm Rechte Problem
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich hab ein hamachi server also ich wolt mich SGA Machen es steht zwa hab aba keine rechte biite könt ihr mir helfen
[GM RECHTE PROBLEM]
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
SO hatte mal vor einiger Zeit nen Pserver zu einem GM Server gemacht (das '#' vor TestServer gelöscht), jetzt wollte ich ,dass es wieder ein normaler Server ohne GM rehcte wird (das '#' wieder davor geschrieben) in Map1 hat man keine rehcte mher aber als ich im OT war hatte ich nochimmer Rechte obwohl ich mit einem Char drin war der keine rechte hat
GM-Rechte Problem
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer könnte meinem Freund helfen Anderen GM-Rechte zu geben über TeamViewer pls Help wir haben alles gemacht wie es im TuT is td. keine GM-Rechte. Wir haben´s über 5 mal gemacht -.-'

All times are GMT +1. The time now is 22:19.