Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 p server erstellen hamachi

Discussion on Metin2 p server erstellen hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2023
Posts: 2
Received Thanks: 0
Metin2 p server erstellen hamachi

Hallo suche ein aktuelles Video wie man metin2 p server erstellt hamachi virtualbox?
RBLeipzg is offline  
Old 11/29/2023, 22:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2023
Posts: 2
Received Thanks: 0
wurde gesperrt wo kriegt man ihn sonst her
RBLeipzg is offline  
Old 12/07/2023, 07:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2023
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wieso will man in der heutigen zeit einen Hamachi Server machen wo ein vps 5euro kostet
Syerra2 is offline  
Old 12/07/2023, 08:21   #4
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,630
Received Thanks: 2,790
Quote:
Originally Posted by Syerra2 View Post
Wieso will man in der heutigen zeit einen Hamachi Server machen wo ein vps 5euro kostet
Lan Party mit Freunden schnellen Spaß haben
Drewfire is offline  
Old 12/07/2023, 16:26   #5


 
neodrenalin's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: Jul 2020
Posts: 80
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by RBLeipzg View Post
Hallo suche ein aktuelles Video wie man metin2 p server erstellt hamachi virtualbox?
Ich hoffe einen Link zu posten ist hier nicht verboten, schau dir einmal das folgende an :

EDIT: Anscheinen ist ein Link posten nicht möglich. Schreib mir einfach mit einer PM an.

Dort solltest du alles finden. Wenn es dir wirklich nur um lokal geht (also Freund sind z.B bei die im Heimnetzwerk dann würde ich dir das empfehlen)

Solltest du aber deine Freunde von außerhalb deines Netzwerkes darauf spielen lassen wollen dann nur durch VPS oder falls du eine Fritzbox hast, dann durch VPN mit WireGuard (Die Zweite Methode ist am schnellsten )
neodrenalin is offline  
Old 12/11/2023, 05:50   #6
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by Syerra2 View Post
Wieso will man in der heutigen zeit einen Hamachi Server machen wo ein vps 5euro kostet
Für kleine Projekte mit wenig User kann man sich die 5€ auch sparen. Hamachi bietet eine relativ sichere und komfortable Möglichkeit, ein solches Netzwerk innerhalb von 15 Min einzurichten und das komplett kostenlos. Wenn man die 5 User voll hat, hängt man einfach noch ein Netzwerk dran. Zum lernen, wie man mit dem Server umgeht, kann ich des nur empfehlen, doch ist des connecten via Hamachi auf den neuen Files etwas tricky.

an den TE:

Falls du noch interessiert bist, kannst du mir ne PN schreiben. Ich werde dir dann erklären, wie du des mit Hamachi und den neuen Files einrichten kannst.
Voraussetzung ist, dass wir Zugriff auf den compiler und der src der Core haben.


Gruß, Endless
Endless. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.