Hallo Leute, wie schon im Titel gesagt suche ich einen GM oder GA posten.
Hamachi oder Root ist egal
Server sollte aber nicht sowenig spieler haben.
Ich war auf unseren eigenen server GA. Habe den aber down gemacht. (Hatte nur stress mit kumpel der auch Ga war)
Joa werde am 19. Juli 15 und bin eigl sehr oft on :P
[suche] Posten als Designer 11/12/2009 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies http://www2.pic-upload.de/06.11.09/yux98pt4kcps.pn g
Ja wie der Titel schon sagt such ich einen Posten als Designer :P
zu meiner Person:
-bin 15 Jahre alt
-bin aufm Gymnasium
-bin gut in Team- aber auch Alleinarbeit
-habe bereits Erfahrung im Designen von FlyFF Dateien (war früher Designer von EDG, später EDFly, bis es sich aufgelöst hat ._.)
-bin erfahren in Photoshop CS3/4, Sony Vegas Premium 9 (videobearbeitungsprogramm->bin fähig videos für den Server zu erstellen)
[Suche]GM Posten 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies heay liebe com. ,
ich möchte mich hiermit bei irgend einem hamachie server als gm bewerben, da ich selbst mal hilfsbereit sein möchte und helfen möchte einen server am laufen zu halten.Mir geht es manchmal selber auf den senkel das manche meinen eine große klappe beweisen zu müssen. gegen so ein verhalten möchte ich selbst vorgehen. wenn ich irgend wo angenommen werden sollte würde mich das sehr freuen
mfg ChaosDX
[SUCHE]Posten als Moderator im Forum eines pServers 11/29/2008 - Flyff Private Server - 20 Replies Hallo,
mein name ist Jan C. aka iXDe ich bin16 Jahre alt, komme aus Garbsen bei Hannover.
Hiermit möchte ich mich um ein Stelle als Moderator Bewerben.
Errichbar bin ich im Icq:254560778
Meine Hobbys
Meine Hobbys sind Handball,Tischtennis und Flyff spielen.
Handball spiele ich schon seit 3 Jahren. Tischtennis schon seit 9 Jahren.
[SUCHE]Posten als GM 11/08/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo,
Wie ihr seht bewerbe ich mich als Posten zu einem GameMaster
Zu mir:
Name:Jan C. aka iXDe
Stärken:Ich bin hilfsbereit , halte aber auch Kritik aus und kenne mich mit Flyff gut aus
Schwächen:Bin an schlechten Tagen sehr leicht zu Stressen bleibe aber immer neutral und ich bevorzuge niemanden , selbst meinen Bruder nicht geschweige denn meine Mutter xD
Hobbies:Natürlich mit Flyff pServern beschäftigen , hänge aber auch mal gern mit freunden rum xD