Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Posten als GM

Discussion on [SUCHE]Posten als GM within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
[SUCHE]Posten als GM

Hallo,

Wie ihr seht bewerbe ich mich als Posten zu einem GameMaster

Zu mir:
Name:Jan C. aka iXDe
Stärken:Ich bin hilfsbereit , halte aber auch Kritik aus und kenne mich mit Flyff gut aus
Schwächen:Bin an schlechten Tagen sehr leicht zu Stressen bleibe aber immer neutral und ich bevorzuge niemanden , selbst meinen Bruder nicht geschweige denn meine Mutter xD
Hobbies:Natürlich mit Flyff pServern beschäftigen , hänge aber auch mal gern mit freunden rum xD
Erfahrungen als GM:Ich kann alle commands und bin bereit Zeit zu Opfern.
Onlinezeiten:Bin recht unterschiedlich on an langen Tagen meistens nur 2 Stunden aber da bald Ferien sind immer von 9:00- ca. 18uhr.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte irgendwen überzeugen .

mfg
iXDe
Sorry für Rechtschreibfehler
iXDe is offline  
Old 10/16/2008, 11:23   #2

P
U
S
H

The button
iXDe is offline  
Old 11/06/2008, 19:56   #3

bump it up
iXDe is offline  
Old 11/06/2008, 21:07   #4

Received Thanks: 21
Wieso willst du denn GM werden ?

mfg,
Darkslayi
Darkslayii is offline  
Old 11/07/2008, 13:38   #5

Weil ich nette Events für die User machen will , Item Support und Natürlich werde ich auch Fragen beantworten und wenn ich nicht weiterweiß dem ADM bescheid sagen.
iXDe is offline  
Old 11/08/2008, 19:20   #6

feel the rush ~ PUSH
iXDe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Thread bzw forum topic zum posten (by epvp)
08/07/2010 - Main - 4 Replies
Hallo erstmal ich hab eine frage und zwar möchte ich einen "Dienst" anbieten. Der gilt aber für mehrere Spiele, bzw. für alle......meine frage ist jetzt wo ich das posten soll.Möchte es nicht falsch posten deshalb frag ich lieber erstmal hier;) Also am einfachsten wärs wenn ihr einfach hier rein postet wo ich das machen kann... bekommt auch thx ^^ Mit freundlichen Grüßen Genipig
[SUCHE] GM/GA posten.
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, wie schon im Titel gesagt suche ich einen GM oder GA posten. Hamachi oder Root ist egal ;) Server sollte aber nicht sowenig spieler haben. Ich war auf unseren eigenen server GA. Habe den aber down gemacht. (Hatte nur stress mit kumpel der auch Ga war) Joa werde am 19. Juli 15 und bin eigl sehr oft on :P
[suche] Posten als Designer
11/12/2009 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
http://www2.pic-upload.de/06.11.09/yux98pt4kcps.pn g Ja wie der Titel schon sagt such ich einen Posten als Designer :P zu meiner Person: -bin 15 Jahre alt -bin aufm Gymnasium -bin gut in Team- aber auch Alleinarbeit -habe bereits Erfahrung im Designen von FlyFF Dateien (war früher Designer von EDG, später EDFly, bis es sich aufgelöst hat ._.) -bin erfahren in Photoshop CS3/4, Sony Vegas Premium 9 (videobearbeitungsprogramm->bin fähig videos für den Server zu erstellen)
[Suche]GM Posten
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
heay liebe com. , ich möchte mich hiermit bei irgend einem hamachie server als gm bewerben, da ich selbst mal hilfsbereit sein möchte und helfen möchte einen server am laufen zu halten.Mir geht es manchmal selber auf den senkel das manche meinen eine große klappe beweisen zu müssen. gegen so ein verhalten möchte ich selbst vorgehen. wenn ich irgend wo angenommen werden sollte würde mich das sehr freuen mfg ChaosDX

All times are GMT +1. The time now is 13:40.