Kommt drauf an er will ja selbst auch spielen und des braucht auch wieder leistung! ICh persönlich geb meinen Pserver 4Gb hab nämlich 8Gb arbeitsspeicher würde immer um die hälfte empfehlen!
Kick auf eigenem Server... 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute ich kriege immer kicks auf meinem Server also jetzt genaueres
Welche Serverfiles bzw. Client benutze ich?
Ich benutze die SF's und Client von Computerkrank. habs auch mit SF's und client von Profizocker94 versucht mit den instant server files und noch paar andere aber klappt nicht seit dem ich XP hab funktioniert das nicht. Port map ist auch an hatte früher Vista.
Zu mein Lappi:
System:
Microsoft Windows XP
Nachdem Teleporten Kick auf eigenem pserver 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi Leute,
ich habe einen pserver über hamachi auf dem auch freunde spielen wollen nur jedesmal wenn sie durch ein port gehen wollen bekommen sie Kick also sie werden zur server auswahl geworfen und dannach kommen sie nicht mehr mit dem char rein weil sie jedesmal auch wieder in die serverauswahl geworfen werden
ich bekomme keine kicks
und sie haben alle die gleich metin2 version wie ich auch
also daher bitte helft mir falls ihr wisst wie ich das beheben kann
an der DB habe ich auch...
Kick auf eigenem PC... 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu habe ein Prob. Immer wenn ich zocke werde ich ziehmlich oft ( so alle 10 min) gekickt und das nervt.
Habe es mit Hamachi an und Hamachi aus getestet aber kein unterschied.
Der server läuft über mein PC, mitdem ich auch zocke!
Hoffe auf Hilfe.
Hab 6gb ram und bei Virtual PC 2gb eingestellt. Ne 16k DSL leitung
Danke schonmal
Pro bei eigenem Server... 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute ich habe ein prob unzwar ich kann mich einloggn auf meinem server und die leute bei hamachi nicht... kann mir jemand über TV helfenn??:confused:
gebe viele THX:o
... sagt ma einer was...