Quote:
Originally Posted by M2Trading
Warum sollten die Aeldra nicht unter der alten Domain rausbringen? Erzähl mal
^^
Elveron ist Aeldra
Lg
|
Sowohl dein vorposter als auch ich hatten mit dem eigentümer der Domain zutun
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um den Typen namens xBes der mit uns auch ein Projekt aufstellen wollte allerdings nix mit dem aeldra team zutun hatte
Long story short hat er Leute nicht bezahlt und sehr vieles gewollt aber sehr wenig gemacht.
Ich dachte auch wo ich die Domain gesehen hab das er was am Hut hatte mit dem team, aber von mehreren Leuten sowie Bela und Co vom Gegenteil überzeugt worden.
AE die offiziellen Jungs haben schon lange nichts mehr was da am Hut
Das was er uns so zeigen konnte war lediglich all das geleakte was man sowieso schon kannte, und auch generell wollte er vieles, der eigentümer als Person deutete auch eher auf jemand ganz anderes hin, den man aus alten Scamprojekten schon kannte,
Aufgrund der schlechten Zusammenarbeit ist er auf andren Foren auch gebannt, komischerweise hatte er mich damals gefragt ob ich ihn eine Rechnung von AE als entbannungsantrag schicken kann was ich auch getan hab, nachdem natürlich dann auch alles bekannt war, dass der Typ nicht der war für den der sich ausgibt, hab ich eig der Moderation hier den Sachstand geschildert allerdings denke ich das bisher noch nichts passiert ist. Schade drum aber nein es handelt sich nicht hier jeweils um das AE Team