Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal wieder ein Problemchen

Discussion on Mal wieder ein Problemchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mal wieder ein Problemchen

Hallo zusammen, ich merke das ich nach 6 Jahren Pause echt voll aus der Materie bin,

Ich habe mein Server nun laufen, Einloggen geht, Website geht auch komplett, allerdings habe ich dort ein Problem:

Registrieren meldet Account Exestiert bereits?!

In der Insert DB der Register Page habe ich schon geschaut, dort sind mir mit dem Abgleich der Account.Account keine Unterschiede aufgefallen?!

Wer kann mir da helfen?
jonny1988 is offline  
Old 07/26/2023, 12:21   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,458
Arrow Metin2 -> Metin2 Private Se…

#moved
Drewfire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mal wieder Battlefield Bad Company2; mal wieder Punkbuster
05/26/2014 - Battlefield - 2 Replies
Guten Abend ! Ich wollte es unbedingt mal wieder spielen; Battlefield Bad Company2! Etwa 2 Stunden habe ich gespielt und mich gefreut. Ich habe das Spiel ca. 2x gestartet innerhalb der 2 Stunden. Nun ist es nach dem 3x öffnen zwar aufgegangen, aber als ich einen Server gefunden habe und joinen wollte, kam diese Meldung : http://www11.pic-upload.de/25.05.14/ahtbubpppxoe. jpg Ich habe mich im Internet schon tot gesucht - Ich bin nun wirklich kein großer Gamer, um nicht zu sagen ich hab...
[V]2 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm!
08/14/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Wie gesagt verkaufe ich : 1 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm! Was suche ich? Am besten G1 Credits! Hier die Preise! Xm8 = 400 G1 Credits (Warum? Gibt es nicht mehr zu Kaufen!)
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Grüße, also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere... Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und gut...doch da gibt es ein kleines nerviges Problem ;) Sobald ich irgendein Fenster z.B. Install Fenster, Ordner, Arbeitsplatz einfach alles...Es schließt sich nach paar sek...Manchmal direkt..manchmal nach 10 sek..Naja..nehmen wir an, wie es grade jetzt ist, ich will mein neuen Antivirus installieren...Das InstallFenster bleibt nicht lange es geht...

All times are GMT +1. The time now is 09:44.