Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal wieder Battlefield Bad Company2; mal wieder Punkbuster

Discussion on Mal wieder Battlefield Bad Company2; mal wieder Punkbuster within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.ℍℝ'Nate's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Mal wieder Battlefield Bad Company2; mal wieder Punkbuster

Guten Abend !

Ich wollte es unbedingt mal wieder spielen; Battlefield Bad Company2!
Etwa 2 Stunden habe ich gespielt und mich gefreut.
Ich habe das Spiel ca. 2x gestartet innerhalb der 2 Stunden.

Nun ist es nach dem 3x öffnen zwar aufgegangen, aber als ich einen Server gefunden habe und joinen wollte, kam diese Meldung :

Ich habe mich im Internet schon tot gesucht - Ich bin nun wirklich kein großer Gamer, um nicht zu sagen ich hab keine Ahnung von solchem Zeug.

Was ich allerdings schon gemacht habe :
Punkbuster 100x installiert und 100x deinstalliert und 100x geupdatet 100x reboot nach update und dem installieren von Punkbuster und einmal das komplette Spiel runter geworfen und deinstalliert.

Für ein kleinen wenig Hilfe wäre ich unheimlich dankbar.
.ℍℝ'Nate is offline  
Old 05/26/2014, 16:33   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26256
Received Thanks: 2,333
Schonmal geschaut, ob der Dienst wirklich läuft?
Bei Windows 7:

TaskManager -> Dienste -> PnkBstrA (Dort sollte bei Status "Wird ausgeführt" stehen. Wenn es auf "Beendet" steht, starte den Dienst (Gehe dazu unten im TaskManager auf "Dienste...". Daraufhin sollte sich ein neues Fenster öffnen. In diesem suchst du nun ebenfalls wieder nach PnkBstrA und machst einen Rechtsklick darauf. Anschließend wählst du "Starten". Sollte "Starten" ausgegraut sein, klickst du stattdessen auf "Eigenschaften". Bei Starttyp wählst du nun entweder "Automatisch" oder "Manuell" (ich empfehle "Automatisch"). Danach sollte "Starten" nicht mehr ausgegraut sein))
lordsill is offline  
Old 05/26/2014, 16:54   #3

.ℍℝ'Nate's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Herzlichen Dank für die Hilfe, jedoch läuft der Dienst "PnkBstrA" und "PnkBstrB" wunderbar bei den Diensten.
.ℍℝ'Nate is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 16:06.