Ou man, seit doch einfach leise und spamt hier nicht alles voll, wems gefällt dem gefällt es, wem nicht dem nicht,
@ Diesen "Hacker" typ da try it, unser Hoster wird da wohl was dagegen haben ich glaub da gehts zu ner anzeige
@ diese andere da
Bob ist auch sowas in der art wie ne beleidigung, aber antworte mal auf meine frage, wie hat er dich beleidigt und wer denn? Was hat er gesagt?
lol..
du kiddy ich war auf den NooooooobServer ich hab ne 50k i-net leitung und du willst mir erzählen das der server bei dir ned laggt? bestimmt musst du auf fahrrad sitzen um storm /i-net zu bekommen du bauer
Übertreibst nicht. Gleich mit 50K ankommen.
Tut mir leid aber sowas teste ich überhaupt gar nicht. Bei mir muss man erst GUT Vorstellen, dann nimm ich es ernst. Bei dir ist weder Screens drin noch paar Information vom Server.
Ich schließe mich den anderen an und sage das dass Geldverschwendung war.
Tut mir leid aber sowas teste ich überhaupt gar nicht. Bei mir muss man erst GUT Vorstellen, dann nimm ich es ernst. Bei dir ist weder Screens drin noch paar Information vom Server.
Ich schließe mich den anderen an und sage das dass Geldverschwendung war.
Danke
Endlich sieht es noch einer ein das dies ein klarer Noob-Server ist.
Lasst doch einfach eure kommentare weg, wenn ihr nicht draufwollt müsst ihr nicht drauf, ihr müsst ja nicht posts farmen... ich werde updates eintragen etc, dann wisst ihr bescheid
Ich würde mal darum bitten, das ihr euch alle mal etwas Benehmen würdet.
Es kotzt ein immer Total an.
ich Höhre von Moderatoren und Administratoren, dass die Metin2 Section so verrufen ist.
So viele kleine Kinder die Beleidigen, spamen, und das Geilste:
Ihr schaut euch eine Vorstellung eines Server an, Sagt von Grund auf die ist Scheiße damit ihr eure Beiträge pushen könnt und werdet nach einiger zeit weil ihr So scheisse seit Gesperrt!
Und Turkox Jeder weis das du nur halb so cool bist wie du tust.
So nun zum eigentlichen Thema Zurück:
Die Vorstellung sollte wirklich ausführlicher sein, und der Versteckte Link ist auch nicht Okay.
ich schaue mir den Server mal an und Bilde mir ein E*pvper Fremdes urteil.
Ou man, seit doch einfach leise und spamt hier nicht alles voll, wems gefällt dem gefällt es, wem nicht dem nicht,
@ Diesen "Hacker" typ da try it, unser Hoster wird da wohl was dagegen haben ich glaub da gehts zu ner anzeige
@ diese andere da
Bob ist auch sowas in der art wie ne beleidigung, aber antworte mal auf meine frage, wie hat er dich beleidigt und wer denn? Was hat er gesagt?
lol..
Quote:
Originally Posted by HouseTechno
wo ist das eine Beleidigung?
Wenn ihr so weiter macht mit Spamm, dann closed hier ein Mod!
[ROOT]Plan Y - Wieder Online! [Verbesserungsvorschläge] 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hey Community,
Plan Y ist wieder Online da wir einen großen Crash hatten! (Wird nicht mehr vorkommen)
Die Rates sind jetzt höher.
An 1-2 Tagen ist 70 Machbar.
-Drachengottitems Entbuggen wir Heute.
-Itemshop verfügbar
-Tägliche OX (Gewinner bekommt gewünschtes Item)
Aktuelle stand von Plan Y [Root] 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey liebe Community,
Da manche sich schon gewundert haben was mit dem Server passiert ist wollte ich mal kurz was klarstellen:
Gestern Abend hatte ein GA von uns einen schwern fehler gemacht und somit war der ganze Server am ....
Wir haben alles neu Formatiert und werden den Server in 1-2 Tagen Online bringen.
Ich werde dann im Forum bescheid geben wenn er Online ist und was wir geändert haben!
Wir bitten um geduld :)