Nurmal so^^ das isn Root server omg, wer keine ahnugn aht klappe halten, wenns bei euch laggt dann soll eure mama shcneller am modem kurbeln oder whatever... Nummer 2 ist der Server nicht zu 100% Fertig, dort kommen noch viele updates.
und Voiyel ich bi nein kiddie? Sollen wir mal von dir anfangen? ;-)
213.73.112.73
Server ist nicht zuempfehlen!!
Rates sind kacke
Exp= naja
Yang=naja
Dropp=de like
Fast nix übersetzt
Npc richtig fail
Eventtante nix drin
Also ned empfeheln Gm beleidigen
SCHLECHTERS SERVER EVER
GM's beleidigen einen? Du warst noch nichtmal auf dem Server^^
Nummer 2 gibt es noch Updates, wer keine Geduld hat hat pech gehabt
EXP YANG DROPP rate werden noch geändert also wartet doch einfach ab
GM's beleidigen einen? Du warst noch nichtmal auf dem Server^^
Nummer 2 gibt es noch Updates, wer keine Geduld hat hat pech gehabt
EXP YANG DROPP rate werden noch geändert also wartet doch einfach ab
1.[GM]Skilled ist ein kiddy,weil ich frage nur warum gibt es nur armband,schuhe,kette,ohrringe+0? Er sagt:Man hab doch geduld ey! Das wird gemacht!
2.Man sollte bevor man den Server sartet am besten alles erledigen,kleinigkeiten kann man dannach auch noch machen,aber bei euch ist ausser den npc´s eigentlich kaum was geändert..
3.Sind die Raten sehr schlecht,überleg dir das alles nochmals!
Fazit:Aggro Gm´s und der Server macht mal so richtig kein bock!
GM's beleidigen einen? Du warst noch nichtmal auf dem Server^^
Nummer 2 gibt es noch Updates, wer keine Geduld hat hat pech gehabt
EXP YANG DROPP rate werden noch geändert also wartet doch einfach ab
du kiddy ich war auf den NooooooobServer ich hab ne 50k i-net leitung und du willst mir erzählen das der server bei dir ned laggt? bestimmt musst du auf fahrrad sitzen um storm /i-net zu bekommen du bauer
nen holz root aber auch
ey verschnekt euren windows root und kauft euch eun mit FreeBSD ......
Löscht den server und geht weg von metin2 das ist nur peinlich euer server
GM Skilled sitzt neben mir, er hat gesgat dass der Server geupdatet wird und dass noch nicht alles fertig ist ;-) Böse / Gemein war er nicht.
@ du da mit der 50k leitung, internetleitung ist nicht alles. ein Holz pc bringt auch laggs ;-)
Genau musst du sagen was?
Dein bildschrim ist bestimmt schwarz/weis?
Mein Pc ist bestimmt besser als deine du bob
Du kannst nen anderen Server runterziehen, welcher GM hat dich denn beleidigt? Ich sitz hier neben meinem kollegen da ich bei ihm bin mit meiner kischte, wir ziehen hier an ner 34k leitung zu 2. und haben 0 laggs ;-)
Stell einen anderen Server schlecht da.
zum tod lachen sowas echt mal und was soll das kischten überhuapt bedeuten
otte das mit den holz root habe ich mir auch grade so gedacht
Der Server ist der größte scheiß den es je gab!
Auf jeden fall muss ich den Down machen ich hab da so meine Connections und ich wette das ihr das was ich vor hab nicht geschützt habt. Muhahaah
[ROOT]Plan Y - Wieder Online! [Verbesserungsvorschläge] 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hey Community,
Plan Y ist wieder Online da wir einen großen Crash hatten! (Wird nicht mehr vorkommen)
Die Rates sind jetzt höher.
An 1-2 Tagen ist 70 Machbar.
-Drachengottitems Entbuggen wir Heute.
-Itemshop verfügbar
-Tägliche OX (Gewinner bekommt gewünschtes Item)
Aktuelle stand von Plan Y [Root] 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey liebe Community,
Da manche sich schon gewundert haben was mit dem Server passiert ist wollte ich mal kurz was klarstellen:
Gestern Abend hatte ein GA von uns einen schwern fehler gemacht und somit war der ganze Server am ....
Wir haben alles neu Formatiert und werden den Server in 1-2 Tagen Online bringen.
Ich werde dann im Forum bescheid geben wenn er Online ist und was wir geändert haben!
Wir bitten um geduld :)