Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ein anderer DIe DB bearbeiten?

Discussion on Kann ein anderer DIe DB bearbeiten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
Kann ein anderer DIe DB bearbeiten?

Hi Leute,
hab mal eine Frage und zwar kann ein anderer meine P server datenbank bearbeiten?und wenn ja wie?


Nen kumpel ahtte i-welche Ports eingefügt in Portmap hat das was damit zu tun?
Fabiab1308 is offline  
Old 04/03/2010, 01:39   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Du also der Hoster muss den Port 3306 im seiner Portmap frei haben.

Mfg
.KKS is offline  
Old 04/03/2010, 01:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
ok gut und für filezilla?
Fabiab1308 is offline  
Old 04/03/2010, 02:22   #4
 
elite*gold: 218
Join Date: Mar 2010
Posts: 155
Received Thanks: 43
Ja, pn me ich sags dir
.Neaii© is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] JMD der Bilder von MIR bearbeiten kann
09/07/2010 - General Art - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich suche jemanden der ein Bild von mir bearbeiten kann. Da das Bild persönlich ist möchte ich es nicht hier so einfach posten... Wer Lust hätte das zu machen soll mich bitte per PN mal anschreiben ! Liebe Grüße & thanks ist dafür natürlich klar !: )
[KANN JMD] für mich bearbeiten ... ?
09/03/2010 - Main - 17 Replies
Hallo Liebe Community, könnte jemand bitte für mich bitte das bild bearbeiten bzw die Vorlage http://img153.imageshack.us/img153/4820/youtub.jp g Also: Ich möchte das volgendes gemacht wird :
wie kann man ITEM_PROTO bearbeiten?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich will andere waffen hinzufügen und dafür muss ich die item_proto bearbeiten kann mir das jemand erklären, weil das von Nitro kapier ich irgendwie nicht rtfm! kann mir das jemand erklären das wer echt gut bekommt auch ein thx
Wie kann man einen NPC bearbeiten...?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, wie kann ich meinem selbsterstelltem NPC die Preise der Items anpassen und ihn automatisch beim Serverstart an einer Stelle erscheinen lassen(ohne GM-Befehl)???:confused::confused::confused: THX im vorraus
Wie kann ein anderer meinem server joinen?
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen da ich jetzt meinen eigenen server habe wie meine freunde diesen server beitreten können . wäre nettt von euch wenn ihr wie immer schnell antwortet:):):)



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.