Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kann ein anderer meinem server joinen?

Discussion on Wie kann ein anderer meinem server joinen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Unhappy Wie kann ein anderer meinem server joinen?

Hallo,
Ich wollte mal fragen da ich jetzt meinen eigenen server habe wie meine freunde diesen server beitreten können . wäre nettt von euch wenn ihr wie immer schnell antwortet
kamaktor is offline  
Old 02/17/2010, 12:51   #2

HighWave's Avatar

Received Thanks: 76
ja was hast du genau ? alles mit hamachi eingerichtet ? oder nur die serverfiles entpackt ? oda localen server gemacht ?
HighWave is offline  
Old 02/17/2010, 12:51   #3

Received Thanks: 30
hmachi server habe ich erstellt
kamaktor is offline  
Old 02/17/2010, 12:53   #4

Received Thanks: 969
Ähmm

der hat gute Videos darüber!
Wenn's geklappt hat pls press THX!
Elitegold is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2010, 13:21   #5

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Hamachi müssen alle drinne sein und brauchen die Mc.exe mit funktionierendem Client, in die Mc.txt muss deine Hamachi IP und dann müsste es laufen.
Saaja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mt2-Kann net auf Hamachi-Server joinen -.-!"
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also erstens will ich mal sagen..Lest euch bitte alles durch.. Ich bin auf jede Hilfe angewiesen! Ich hatte eine weile lang meinen alten Windows XP .. Der hatte leider ne veraltete Grafikkarte oder wie auch immer. Eines Tages rief mich mein Freund an und sagte mir, ja hab server gemacht läuft über Hamachi. In der Zeit wo ich XP hatte, war mein VISTA in der Reperatur.
[HILFE]KEINER KANN AUF SERVER JOINEN
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also mir wurde ein hamachi server gemacht ... und das problem ist keiner kann drauf joinen portmaps sind alle an SuFu habe leider nichts gefunden :( bitte helft :D
Mein Freund kann server nicht joinen
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Also habe mir einen metin2 pserver mit HAMACHI erstellt aber wollte das mal mit nem freund zockn aber bei ihm funkst es nicht mein metin2 fenster hat dann nen krieger und so drauf aber bei ihm ne schamanin :(:(:(:( wir haben glaube ich die komplett gleichen datein die instand server files von raven die ungepatche 2007 version.Muss er auch mit portmaps die ports eingeben usw.?bitte helft mir
Wie kann ich einen anderen Pc in meinem Netzwerk in mein Lokalenserver joinen lassen?
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi, wie der Name schon sagt, wollte ich einen andern Computer der ein Raum weiter steht, in mein Lokalenserver (auf dem ich spielen kann) joinen lassen. Was muss ich dafür jetzt alles einstellen bzw in die mc.txt eintragen? lg jonas
Wie kann ich auf einen Server joinen?
05/30/2006 - WoW Private Server - 9 Replies
hallo kann mir jemand erklären wie ich auf einen EMU-server joinen kann? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 02:03.