Hi ich suche ein p server meldet euch 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi hab ma ne frage könnt ihr mir vllt ein guten p server geben pls wär voll coool ich gebe euch ein thanks
[Suche]Lehrer/Einen, der mir bei Seite steht 03/08/2009 - General Coding - 2 Replies Huhu,
Ich habe begonnen AutoIt zu lernen, doch ich habe so meine Schwierigkeiten.. Die Funktionsweise, also wie/was AutoIT macht, versteh ich. Doch die Umsetzung meiner Ideen ist sehr schwer für mich. Da kommt einer von euch ins Spiel, meine Bitte hierbei, jemanden der mir AutoIT "beibringt", mir bei der Umsetzung meiner Ideen und mir beim Troubleshooting und der Verbessrung hilft. Ich habe z.Z. sehr viel Zeit um diese Sprache zu Lernen. Das ganze soll in Richtung Bots gehen. Später, wenn...
Suche Screen von euch 11/09/2008 - Metin2 - 0 Replies Hi,
ich suche nen Hammergeilen Screen von euch für Meine internet seite als hintergrund....
Der Screen sollte schon naja... was gutes zeigen... Würde sagen... vllt nen geilen G Skill oder so...
MFG JaKo
[Info und frage] steht das beim patchen auch bei euch? 10/10/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies hi,
mir is gerade aufgefallen, dass wenn man longju2 patcht eine meldung sieht:
stehen zeichen und ein datum dort: þÎñÆ÷ά»¤£¬ÕûÀíÊý¾ÝÖÐ........ ÇëÄÍÐĵȴý£¡ 2008.10.7 18:00
also das datum: irgendwas passiert heute noch^^ vlt. kommt ein update/serverneuerung oder der server kommt (endich) ganz wieder on.
ps: bei euch is der server auch grad down oder?
mfg martin