Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe, unser server startet nicht mehr!

Discussion on hilfe, unser server startet nicht mehr! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
hilfe, unser server startet nicht mehr!

unser server fährt nciht merh richtg hoch!

wir haben folgendes problem:

wir kommen bis zum server-login, server startet, verbindungstimeouts, dann startet er das ganze neu fährt aber nie richtig hoch?!?

was kann man da machen?

bitte um hilfe, danke!
.SmiLe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server startet nicht mehr!?!?
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab meine Festplatte formatiert und hab die vmc und vhd von meinen Sever auf eine externe Festplatte getan und wollte den Server jetzt wieder starten aber jetzt kommt immer die Meldung "Can´t connect to locale MSQYL server " also es ist ein core fehler und es kommt immer die Meldung wo ich eben geschrieben hab. Ich hoff ihr könnt mir das weiterhelfen.
FLYFF STARTET NICHT MEHR !! HILFE !!
07/31/2010 - Flyff - 7 Replies
Hallo Ich habe eben " Norton Internet Security " gelöscht .. Das ist ein AntiVirus Programm ( Schlechtes ) Jaap also ich habs gelöscht Und jetzt wen ich mich in Flyff einlogen will kommt: Verbindung mit dem Spiel nicht möglich bitte Installieren sie Netzverbindung Neu !! Alles klaapt nur wen ich ID + PW eingebe -.- Patchen funkt.. Ich denke irgendein programm Lässt Flyff nicht durch.. ka.. will zocken :( Bitte helft mir.
Server startet nicht mehr =(
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe folgendes problem der server (virtual pc) startet ganz normal ich logge mich ein gebe dann ein ./start und dann wiederholt er alles und daneben steht "no such file or directory" könnt ihr mir vielleicht helfen danke im vorraus
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
Hilfe .. Bildschirm startet nicht mehr
09/18/2007 - Technical Support - 7 Replies
Vorgestern ging meine grafikkarte kaputt (nvidea geforce 440 mx)... anscheinend war das kugellager des lüfters hin.. naja der pc startete aber dei garfikkarte nicht und somit der bildschirm auch net. Hab von nem Freund dann ne radeon hercules 9800 pro geschnekt bekommen.. hab sie eingebaut treiber runtergeladen und alles ging wieder prima. Ich hab mit nem kumpel paar stunden über lan gezockt und dann abgeschalten. Heute als ich den pc wieder einschalten wollte ging er zwar an aber der...



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.