Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fragen]Skills Mods uvm.

Discussion on [Fragen]Skills Mods uvm. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
[Fragen]Skills Mods uvm.

Hey,^^

Also ich habe viele Fragen...

Sorry das ich die SuFu nicht benutze aber die würde nix ausspucken außerdem dauerts zulang ~.~

Fangen wir mal an:
  1. Wie editiere ich PC.eix usw Dateien...? Da manche leute Mods reinstellen wie zb. Gifti ...muss ich eine Pc datei downloaden so.. jetzt möchte ich von jemand anderes eine bearbeitete HMK da drin haben...wie mach ich das? Ich kann ja nicht 2 pc dateien in ein ordner tun...Schlecht erklärt hoffe ihr versteht was ich meine ^^
  2. Bezieht sich auf Frage 1 da ich denke das ich die dateien öffnen muss... wie öffne ich sie... note..irgendwas... bitte um antwort^^
  3. Könnte mir jemand den Thread hier reinschreiben wo beschrieben wird wie man Skills bearbeitet? Wäre seht Nett^^
Das wars erstmal, könnte aber mehr werden wenns mir einfällt hab vor ner halben stunde starke kopfschmerzen bekommen

Pls keine kritik über rechtschreibung usw..

Und wieso ich das alles frage?

Ich war längere Zeit nicht am Metin2 Board aktiv

Und Die Metin2 section ist unübersichtlich geworden find rein garnichts mehr

mfg

Gott is das ein scheiß Thread -.-
~~DEADLY~~ is offline  
Old 04/01/2010, 23:56   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
=>
Die Dateien musst du mit dem File Extractor entpacken um sie zu bearbeiten
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 23:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Thx glaub alle fragen mit 2 zeilen beantwortet^^ xD

edit:

Verstehe den Thread nicht so ganz...

Wie editier ich den jetzt mehrere Mods von anderen in eine PC datei?^^

sry falls das ne dumme frage is xD
~~DEADLY~~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Eure Skills + Mods.
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 137 Replies
Hallo, Man trifft hier öffters neue Skill releases an... Ist zwar schön und gut aber die verschwinden den dann ganz unten wieder, wegen den Spamern hier. :) Deshalb wollte ich diesen Sammelthread eröffnen. Hier könnt ihr eure gemoddeten Skills, Texturen und und und, veröffentlichen. Wirklich nur wenn ihr was releasen wollt hier rein schreiben! Das ist auch nicht der einzige Grund, alles ist so verstreut, keine struktur o.ä.
[Waffen Mods](Fragen)
03/20/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Also wie der Titel schon sagt gehts hier um Waffen Mods also zu meiner Frage: in den GUNS_M_...rez Dateien sind ja Waffen aber wo liegt der Unterschied zwischen ani und den anderen also zB p90_ani und wo befindet sich der recoil bzw die feuerrate der Waffen? :) mfg gunner1337
Grundsätzliche Fragen zu Mods
02/20/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Also ich habe 2 Fragen zum Modden: 1.Ist es möglich auch Bewegungen,in diesem Fall die Reloadbewegung zu modden?Hab lange CSS gezoggt und da war das möglich;).Der Char könnte dann zum Beispiel die Pistol einmal um den Finger drehn beim ziehen,wie bei CSS(nur beispiel jetzt). 2.Wenn ihr Crossmods erstellt und Firerate,Recoil und soweiter verändert,wie macht ihr das? 2.1 Nehmt ihr die Recoil etc. Werte einer anderen Waffe und kopiert die sozusagen in den Crossmod, Oder 2.2Schreibt ihr...
FlyFF Addons/Interface Mods ->Fragen<-
02/17/2010 - Flyff - 23 Replies
Hallo E*pvps, bin vor 2h auf eine doofe Idee gekommen: Flyff-Addons (im WoW-Style). Dies scheitert aber leider an mangelndem Wissen bzw Infos über die Flyffstruktur. !Ich will nicht hören "flyff is net wow du spacko spiel wow haha suchti hihihi" oder "SuFu", die habe ich benutzt <.<! So... also, meine Fragen wären: 1. die Skillbar (unten mit F-Tasten) ist, soweit ich das sehe, in den .res daten. stimmt das? (eine Interface-Frage x.x) ->Erledigt, gefunden 2. die Tastenbelegung ist zu...

All times are GMT +1. The time now is 02:47.