Hey, ich wollte auf meinem Server das OX-Event auf Deutsch übersetzen.
Also erstmal in FileZilla, lokale IP (192.168.usw.) eingegeben, in den entprechenden Ordner reingegangen und die richtige Datei ersetzt. Server mit ./stop und ./start neugestartet. Doch: OX-Event ist immer noch auf chinesisch oder so. Was muss ich hier genau anstellen, damit die Aktualisierung wirksam wird?
aber wenn ich es genau so mache wie du es sagst, ist Uriel nachher immer noch nicht auf Deutsch, genau so wenig die namenlose Blume. Wobei die mir irgendwas von Rechzeug erzählt.
Kann mir jemand das mit dem uriel und namenlose blume erklären? Über uriel komm ich nicht zum ox, und namenlose blume wenn ich sie anklick ist immer noch nix übersetzt. Obwohl ich dateien ersetzt hab. PLS HELP MEE . thx
[Problem]OX-Event 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo E*pvpler
Hab ein Problem mit dem OX Event. Und zwar, ich starte das OX Event dann steht da "Der OX-Wettbewerb ist bereits aktiviert"
Hab schon vieles probiert, nur komme ich auf keine Lösung. Weiß jemand die Lösung, hat schon jemand was mit dem Problem zu tun gehabt?
best regards
OX Event problem 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
Wollte auf meinem Server grad Ox event starten, nur gibts da n kleines problem. Ich mach alles genauso wie in dem HowTo hier.
Blume holen, ox starten, Leute reinlassen, Zugang verschließen, und dann wenn ich auf Frage stellen drücke, schreibt der her Ox läuft nich . Obwohl wir alle drin sind und ich garantiert nur Zugang verschlossen hab wie im vid...
würde mich über hilfe freuen
OX-Event Problem 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies habe ein Problem und zwar folgendes seht euch das vid. an^^
http://www.youtube.com/watch?v=HRIdjgeNe2M
so mein problem ist jetzt:
Habe OX alles übersetzt...
wie ihr ja sehen könnt^^
habe dann make.sh ausgeführt:
Event problem 05/21/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hallo hab ein problem
ich hab gestern 10 mal kill creek gespielt aber hab kein key bekommen wieso?
PROBLEM MIT OX-EVENT 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey com,
ich bins mal wieder :p
1.Habe Probleme mit den deutschen OX-Event Fragen.
Also ich habe bereits die oxquiz.lua angepasst (also Fragen auf Deutsch), sowieso oxevent.quest und ox.quest.
Blumen einfügen und starten geht alles.
Aber wenn dann die Frage kommt ist sie trotzdem noch chinesisch.
Was mach ich falsch? :(