Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit hamachi server

Discussion on Problem mit hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Problem mit hamachi server

hey leute, ich habe einen hamachi server und ich und meine freunde spielen auch schon seit einer woche darauf. Als ich dann gestern den server aus gemacht habe wie immer! und ihn heute wieder hochfahren wollde hat natürlich fast alles wieder geklappt aber.... ich habe portmap geöffnet und alle ports waren weg also habe ich mir eine neue geladen und alle ports aktiviert meine freunde kommen bis in die charauswahl und dann werden sie gekickt was muss ich tun BIDDDDEEEE HELFT MIRRR ......thx
BlackJumper is offline  
Old 04/01/2010, 02:15   #2

Fengari's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 167
ganz simple : du hast nicht alle ports aktiviert lade dir die richtigen ports runter.
oder du hast deine ip nicht richtig geschrieben du weißt am ende immer mit 100
Fengari is offline  
Old 04/01/2010, 05:24   #3

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Wenn dein Problem noch besteht PN mich und ich helfe dir. Mfg
.KKS is offline  
Old 04/01/2010, 05:31   #4

Xelvair's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 392
Code:
11002
13000
13001
13002
13003
13004
13099
13061
^Die sind Standard
Xelvair is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi P server problem
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Und zwar ich habe meinen eigenen P server alles ok läuft bei mir aber bei einem kumpel gehts net obwohl er die glitze gleichen dateien verwendet wie ich im ordner warum geht das nicht hoffe das ihr mir helfen könnt gibt auch ein thx^^
hamachi server problem
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
hay leute, ich habe eine verdammt wichtige frage das is auch dringend, mien hamachi p server ist offen und läuft bei mir super gut, aber des prob is andere user können nicht auf den server drauf, bei denen kommt immer fehler beim verbinden des servers, die haben in mc.txt auch die hamachi ip rein aber es funzt nicht, was habe ich falsch gemacht oder was muss ich einstellen? bitte helft mir!! gibt auch ein dickes thanks
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi Server problem
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
i wie kann niemand auf meinen !mehr! auf meinen hamachi server connecten vorher gings imma aba seit 7 ma bei mir operation timed out kommt bei vpc kommt niemand mehr rein.... folgendes hab ich gemacht: -bei sysinstall ding richtige ips also 5.***.***.??? beim 2ten mit .100 endung netmask 255.0.0.0 -bei netzwerkeinstellungen auf hamachi geändert -Portmaps alle an -schon alle möglichen ips zwischen .??? und .100 endung zwischen mc.txt und portmap ausprobiert...... -und der jenige der rein...

All times are GMT +1. The time now is 17:15.