Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MDE Datei erstellen

Discussion on MDE Datei erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question MDE Datei erstellen

Guten Tag zusammen,
momentan bearbeite ich alte mt2 Maps und brauche eine MDE Datei.
wie erstelle ich diese?
was ist das?
ich besitze eine datei selben namens als MSE, hilfreich?
ich hoffe auf eure antworten, vielen dank
kardenal2 is offline  
Old 11/04/2023, 14:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Du musst die Datei nicht erstellen, du solltest sie bereits haben. Den Pfad findest du einfach in deiner mse datei, schau dort einfach mal mit Notepad++ nach
Ethanya is offline  
Reply

Tags
map, maps, mde, mse, textur

Similar Threads Similar Threads
*.mde Datei
09/16/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo alle zusammen, leider finde ich bei Google nicht genügend Info´s (gar keine) zu *.mde daten Die Frage wäre wie sind sie aufgebaut und wie kann man sie bearbeiten? Kann mir wer weiterhelfen? MFG Lordechen
MDE-Datei öffnen - Mithilfe welchen Programmes?
10/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Community, mithilfe welchen Programmes lässt sich eine MDE-Datei öffnen? In meinem Fall handelt es sich um die buff_item1.mde, die ich gerne öffnen möchte. Danke schon mal für hilfreiche Antworten! Mfg
[TuT] Pokemon MDE Himmel Text Hacking
03/01/2012 - Pokemon - 0 Replies
So hier is mal ne kurze anleitung wie man die Gesprochenen bzw. die Beschriftungen von pokemon mystery dungeon erkundungsteam himmel ändern könnt. 1. Ladet euch den NitroExplorer runter 2. Öffnet damit pokemon mystery dungeon erkundungsteam himmel 3. Switcht zum MASSAGE Ordner 4. Extraiert die .str datei eurer Sprach wir nehmen mal den deutschen (text_g.str) 5. Nun öffnet ihr sie (am besten mit Notepad++ ) 6. Scrollt bis ca. zeile 300 und lest euch ein bischen ein
[Search] Drugup_line1.mde for autopot
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, I search file: drugup_line1.mde for autopot
tga, mse, mde öffnen?
03/04/2010 - Main - 3 Replies
kennt jmd ein programm womit ich .tga, mse und msd datein öffnen kann? also zum bearbeiten link wäre natürlich gleich am besten =P danke im vorraus mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:03.