Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MDE-Datei öffnen - Mithilfe welchen Programmes?

Discussion on MDE-Datei öffnen - Mithilfe welchen Programmes? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Post MDE-Datei öffnen - Mithilfe welchen Programmes?

Hi Community,

mithilfe welchen Programmes lässt sich eine MDE-Datei öffnen?
In meinem Fall handelt es sich um die buff_item1.mde, die ich gerne öffnen möchte.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten!

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 10/01/2012, 15:31   #2

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
.mde Dateien kannst du mit Microsoft Access öffnen, laut .

Beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion oder Google benutzen, hab einfach nur eingegeben ".mde Dateien öffnen" und hatte direkt von Chip.de, wodurch ich auf die oben genannte Seite gekommen bin.
Joey. is offline  
Old 10/01/2012, 16:31   #3

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
.mde Dateien kannst du mit Microsoft Access öffnen, laut .

Beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion oder Google benutzen, hab einfach nur eingegeben ".mde Dateien öffnen" und hatte direkt von Chip.de, wodurch ich auf die oben genannte Seite gekommen bin.
Ich habe Microsoft Access, jedoch ist es nicht möglich Metin2 betreffende MDE-Dateien mit diesem zu öffnen. Es muss einen anderen Weg geben...
Hugh Laurie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datei löschen bei start des Programmes
06/22/2011 - AutoIt - 8 Replies
Hey , ich wollte mal was Fragen. Ich hab nen Bot geschrieben der alles was er aufhebt in eine Used.exe schreibt in den Temp ordner Jetzt wollte ich wissen wie man das eintippt das beim Start des Programmes die Used.exe gelöscht wird.
*.db Datei öffnen!
06/28/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo Habe hier eine Datei mit dem Namen: Key.db Habe ich von einem Freund bekommen, mit dem ich nichtmehr in Kontakt bin (wohnt in kamerun jetzt). Er meint dort ist was wichtiges für mich drin. Ich bekomme diese Datei einfach nicht geöffnet, habe gegooglet wie wild..würde eventuell auch eine belohnung geben. lg
3ds max .ros datei öffnen?
05/10/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich besitze das 3d Modellier Programm 3ds Max 2007. So nun habe ich hier einpaar .ros dateien, diese will ich in 3ds Max importieren. Die frage ist, wie kann ich das machen?:) Habe schon vorher google benutzt;). Was dabei rauskam ist das hier: 3AM SOLUTIONS | Dynamite VSP | Home Mit dem Programm, heißt es, soll es funktionieren. Nur ich finde kein downloadlink?:o Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde:handsdown::mofo:. MfG ...
.ras datei öffnen?
05/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat sich geklärt;)
.db-Datei öffnen
10/30/2009 - Main - 1 Replies
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich .db also Datenbank-Files öffnen kann. Ich besitze kein Microsoft Access. Wenn jemand nen guten Tipp hat, bekommt er ein tanks. Wenn jemand weis wie es mit Navicat geht, bitte kurz erklären! MfG, Kevin ;)

All times are GMT +1. The time now is 06:12.