|
keine hamachi ip, deine ip vom PC, gib einfach in der starleiste cmd ein, öffne das und gib ipconfig ein -> enter dann suchste dir aus der liste deine ipv4 adresse raus, zu 2. komm ich gleich
zu 2. wenn du einen punkt zuviel, an der falschen stelle oder so machst, ist der server putt, ein winziger fehler reicht, setz deinen server so weit zurück bis es wieder geht, und ändere nur was, was du auch 100%ig kannst
|