mit 91 war man vllt grad so top100 Aha und du hast Ahnung ?
lvl69 respeckt schafft man in einer stunde in einer Stunde von 1 auf 60 Hmm ziemlich unwahrscheinlich
und um zu wissen was PSC sind muss man keine pserver spielen xDvllt weil ich davor noch nichts mit PSC zu tun hatte muss mir nicht die ****** kaufen wie du
manche hier haben wohl nie DE über lvl 20 gespielt?
Woher soll man wissen das PSC Für Paysafecard steht? Wusste es früher auch nicht naund? Habe jezz auf metin2.de 81iger WhiteRage aus fehlern lernt man ganz einfach deshalb musste UNS nicht beleidigen wennde dich jezz mit deinen Abküzungskenntnissen angibts-.-"
Omg...Ich lehn mich zurück schau mir eure Posts an und denke ich muss was dazu beitragen...Ich lehn mich zum pc - Knack - ne schraube kommt aus meinem Stuhl Oo
Naja b2t: newMt2 bräuchte ein Forum
das artet sich in "Der längste newMt2 Thread I" aus...
Ps:Für die Non-itemshopper war ein ssp+4 was besonderes,eine Leistung.
Also versau uns den spass nicht.
Pff
€: @detlev : da stand ja nicht das er nicht mehr existiert, da stand das der acc erfolreich erstellt wurde. D.h ja das mein alter sozusagen nicht mehr existiert ó.ò
nochmal zu den lvl91 top 10 em nein mit 91 warste vllt platz 60 oder so am ende des server gabs ne top 100 da war ich drin lvl 93 dann gabs nur noch net top50 und wäre ich 94 geworden wäre ich wieder im ranking drin gewesen also erzähl mir nicht das du top 10 warst und vllt sehn wirs ja heute nocht könnt dann gerne duelle ggn mich machen