hallo,
da ich schon einige pserver gespielt habe wollte ich fragen ob ihr (die klügsten und besten designer und mechaniker)einen elitepvpersmt2 oder so pserver machen.
ich denke dieser server würde zum HIT sein da fast alle von e pvpers mal drauf zocken würden.
könnte man das umsetzen oder bleibt es ein gtraum von mir den geilsten server zu zocken.
der root könnte man ja von den einnahmen der elitegold finazieren.damit müssten eigentlich elitepvpers am projekt elitepvpersmt2 dabei sein.
Es sollte kein IS geben man sollte alles alleine schaffen und die yang sovie exp rate sollte nicht zu hoch sein irgendwie bis lvl 60 dauert etwa 3-5 tagen.
Dir ist klar das e*pvp nicht = Metin2 ist oder?
e*pvp = Metin2,Warrock,WoW,uvm.
Da werden dann nicht viele drauf spielen,
vorallem nicht weil jetzt newMt2 wieder kommt.
mfg
Dir ist klar das e*pvp nicht = Metin2 ist oder?
e*pvp = Metin2,Warrock,WoW,uvm.
Da werden dann nicht viele drauf spielen,
vorallem nicht weil jetzt newMt2 wieder kommt.
mfg
ja aber es gibt ja viele die hier bei den foren dabei sind und wann kommt eig new metin herraus
Also ich bin fast fertig mit was geilem.
btw :
Ist es verboten wenn man "PREMIUM" / "ADMIN" etc. für Metin2 PServer nimmt?
( Diese Leisten^^ )
Die Gruppenicons unter dem Namen?
Wenn ja dann nein die gehören Elitepvpers und dürfen nirgendwo sonst benutzt werden bzw. man gibt sich dann als Elitepvpers Team Mitglied aus was auch verboten ist wenn man selber keiner ist
Das mit dem Projekt wird bestimmt nie was besonders schon wegen dem Punkt mit denn Root einnahmen
Elitepvpers besitzt einen teuren Server auf denn Elitepvpers läuft und der auch Geld benötigt (und zwar ordentlich)
hallo,
da ich schon einige pserver gespielt habe wollte ich fragen ob ihr (die klügsten und besten designer und mechaniker)einen elitepvpersmt2 oder so pserver machen.
ich denke dieser server würde zum HIT sein da fast alle von e pvpers mal drauf zocken würden.
könnte man das umsetzen oder bleibt es ein gtraum von mir den geilsten server zu zocken.
der root könnte man ja von den einnahmen der elitegold finazieren.damit müssten eigentlich elitepvpers am projekt elitepvpersmt2 dabei sein.
Es sollte kein IS geben man sollte alles alleine schaffen und die yang sovie exp rate sollte nicht zu hoch sein irgendwie bis lvl 60 dauert etwa 3-5 tagen.
Ganz nebenbei mal so gesagt, private Server sind immernoch illegal!
E*PvP hat ein Schreiben von der GF erhalten und deswegen dürfen hier keine Links mehr gepostet werden!
Denskt du Lowy macht jetzt einen Metin2 Server auf? Sorry aber das ist so ziemlich der schlechteste Einfall...
Fun Idee 01/04/2010 - Metin2 - 12 Replies Hi also habe mir einen waffensura gemacht und wisst ihr was voll lustig ist.
Einfach auf 20 leveln und alles auf zauberaufheben und dann in map2 odersonst wo Roterwald etc und die highs mit eurem buff Sk oder Aura wegnehmen haha das macht soviel fun ehrlich^^
idee 02/16/2009 - Metin2 - 13 Replies mir is grad so ne idee gekommen
alles in metin2 hat ja values im ce
wenn man also bei einem ox wetbewerb die richtige antwort scannen könnte?
oder wenn man mobs machen könnte?
nur ne idee
IDEE!!! 05/23/2008 - Metin2 - 3 Replies ich hab mal ne IDEE!!!^^ also könnte man nicht mit ce oder so mal in metin die angel+9 machen und dann könnte man doch richtig geil angeln
idee 04/02/2005 - General Art - 2 Replies wie findet ihr die idee einer strichmännchenhp ? meine theorie: ( hab erst ne theorie vom header ) nen strichmännchen muss da durch den parkur rennen und wieder zurück ( http://www.nightow.de/header_top.jpg ) das wiederholt sich dann :)
freue mich auf ideen dies umzusetzen ^^
So ich hab mal ne idee ^^ 06/06/2004 - Lineage 2 - 2 Replies Hallo schatzis *bussi geb*
Also ich werde mir bald L2 holen und am ende jeder woche einen bericht schreiben mit gängigen lvl/PVP/Gruppen taktiken um euch das spielen bissel leichter machen hoffe das geht ok netter modi :=)
wenn nicht komm ich vorbei und bestech dich in naturalien ^^