Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlangenfeld auf eigenem Server

Discussion on Schlangenfeld auf eigenem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Schlangenfeld auf eigenem Server

Erstmal vorne weg, hab die "besseren" normalen Serverfiles auf meinem Root.

Jetzt zu dem problem:

Wenn ich von der Wüste aus in das Schlangenfeld will komm ich i-wie in den Roten Wald, aber mitten drinnen und nicht an i-einem Portal.
Wenn ich mich jetzt in das Tal der Riesen Porte und da raus gehe komme ich am anfang von Roten Wald raus...

Jetzt die Fragen:

Wenn jemand das problem hatte, wie hast du das gelöst? wenn nein könntet ihr mir die anderen Fragen beantworten, dann bekomm ich das schon i-wie hinn

Kann mir jemand i-welche coordinaten (mapüberschreitende, halt die /warp) vom Schlangenfeld geben? also dass ich schauen kann ob die im server überhaupt vorhanden ist?

und/oder den Namen von dem Ordner in den Serverfiles?

und vielleich die Value von 4 Portalen... find die hier in Epvp nirgends, nur viele andere Portal, aber genau die nicht. Also ich bräuchte diese Portale:

1. Portal was einen in die Wüste vor das Portal zum schlangenfeld bringt, also dass meine User auch richtig da raus kommen.

2. Portal müsste einen an den Anfang vom Schlangenfeld bringen.

3. Portal müsste einen an den Anfang von Tal der Riesen bringen.

4. Portal sollte einen vom Tal der Riesen zurück ins Schlangenfeld vor das portal zum Tal der Riesen Bringen.

Danke schonmal für alles.

mfg. Jackdown
jackdown is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 20:55   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 568
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by jackdown View Post
Erstmal vorne weg, hab die "besseren" normalen Serverfiles auf meinem Root.

Jetzt zu dem problem:

Wenn ich von der Wüste aus in das Schlangenfeld will komm ich i-wie in den Roten Wald, aber mitten drinnen und nicht an i-einem Portal.
Wenn ich mich jetzt in das Tal der Riesen Porte und da raus gehe komme ich am anfang von Roten Wald raus...

Jetzt die Fragen:

Wenn jemand das problem hatte, wie hast du das gelöst? wenn nein könntet ihr mir die anderen Fragen beantworten, dann bekomm ich das schon i-wie hinn

Kann mir jemand i-welche coordinaten (mapüberschreitende, halt die /warp) vom Schlangenfeld geben? also dass ich schauen kann ob die im server überhaupt vorhanden ist?

und/oder den Namen von dem Ordner in den Serverfiles?

und vielleich die Value von 4 Portalen... find die hier in Epvp nirgends, nur viele andere Portal, aber genau die nicht. Also ich bräuchte diese Portale:

1. Portal was einen in die Wüste vor das Portal zum schlangenfeld bringt, also dass meine User auch richtig da raus kommen.

2. Portal müsste einen an den Anfang vom Schlangenfeld bringen.

3. Portal müsste einen an den Anfang von Tal der Riesen bringen.

4. Portal sollte einen vom Tal der Riesen zurück ins Schlangenfeld vor das portal zum Tal der Riesen Bringen.

Danke schonmal für alles.

mfg. Jackdown
hast du an den portalen gearbeitet ?
killoner is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 20:57   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by killoner View Post
hast du an den portalen gearbeitet ?
ne hab ich nicht, bringst mich aber auf eine idee^^, probier ich gleich mal, bin aber erstmal was essen, trozdem könnten sich ja noch mehr melden
jackdown is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 11:29   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 568
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by jackdown View Post
ne hab ich nicht, bringst mich aber auf eine idee^^, probier ich gleich mal, bin aber erstmal was essen, trozdem könnten sich ja noch mehr melden
ja kannst ja das richtige Portal wieder dort einfügen wenn nix mehr geht
killoner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portal im im Schlangenfeld
07/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
hi ich war heute im schlagenfeld unterwegs wegen der 80er bio quest und hab folgendes entdeckt: http://img249.imageshack.us/img249/3821/0502135245 .jpg Uploaded with ImageShack.us meine frage nun, wo führt dieses portal hin? auf welche map usw....gibt es irgendeinen p server wo dieses portal aktiviert ist? das auf dem bild is de version... oder ist das nur zur deko da ? oO
problem auf eigenem server :/
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, ich habe ein problem mit meinem server er läuft auf hamachi ich habe die db von wollsocke drauf geladen und die ordner game99 usw so verändert das jeder gm rechte hat (jeder weiß wohl was gemeint ist), und nun ist es so das wenn ich mich in einen neu erstellten acc einlogge bei jedem schon 4 chars vorhanden sind alles krieger name ist leer und lvl usw auch und wenn man dann versucht sich mit einem davon einzuloggen läd es nur die ganze zeit aber man kommt nicht rein was soll ich...
[HILFE]Schlangenfeld
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich suche und suche und finde es nicht ich wollte Fragen: welcher ordner in FileZila ist Schlangenfeld? <.< Also zbs. metin2_map_a1 .. . Lg.
Pro bei eigenem Server...
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich habe ein prob unzwar ich kann mich einloggn auf meinem server und die leute bei hamachi nicht... kann mir jemand über TV helfenn??:confused: gebe viele THX:o ... sagt ma einer was...



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.