Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Metine erstellen

Discussion on Neue Metine erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 51
Received Thanks: 7
Neue Metine erstellen

Hallo Leute, wie kann ich neue Metinsteine erstellen und dann die Mobs einstellen die dort dann rauskommen sollen?

z.B ein neuer Name dafür: "Metin der Ungewissheit"...
ant01 is offline  
Reply

Tags
metinsteine erstellen


Similar Threads Similar Threads
[How to]Neue Map erstellen
10/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies
Hi, ich weiß das Imer so ein Thread schonmal gemacht hat aber da nicht wirklich beschrieben hat was man machen muss :D MACHT VORHER EINE KOMPLETTE SICHERUNG EURE DB UND QUEST FILES ÜBER FTP! Serverside: Dies ist ein Spoiler! 1. Ihr geht in den Ordner /usr/rain/channel/locale/hongkong/map2. Erstellt dort ein Ordner, ladet euch die Dateien aus dem Anhang raus und zeiht sie rein! 3. Ihr ladet euch die Index datei runter und öffnet sie mit Notepad++ 4. Ihr fügt unten eine Zeile...
neue waffen erstellen
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
hi ich hab mal eine frage weiss jemand wie man eigene waffen erstellen kann (siehe vid) und in den client/server einfügen kann YouTube - waffenmoddingtest
Neue map erstellen-Hilfe!
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, könnte mir jemand mal per Teamviewer eine leere neue map einbauen.. Würde thanks geben.. kriege es einfach nicht hin. Serverside ist ja kein problem aber clientside schaff ichs einfach nicht-.- hoffe auf Hilfe! MfG muh009
Neue Map erstellen...
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? Die Map ist schon im Clienten... jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...
[Help]Neue Map erstellen?
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer weiss wie das geht und will mir dabei helfen.. ICQ 351314377



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.