Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue map erstellen-Hilfe!

Discussion on Neue map erstellen-Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Neue map erstellen-Hilfe!

Hey, könnte mir jemand mal per Teamviewer eine leere neue map einbauen..
Würde thanks geben.. kriege es einfach nicht hin. Serverside ist ja kein problem aber clientside schaff ichs einfach nicht-.-

hoffe auf Hilfe!

MfG
muh009
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe bei Neue NPC erstellen
05/17/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Servus leute ich wollt fragen ob es möglich ist einen neuen npc bei hamachi-p-server zu erstellen,sowie bei root-severs. Wenn es möglich ist erklärt es mir pls.Habe auch SUFU benutzt aber nicht richtig verstanden.
[How to]Neue Map erstellen
10/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies
Hi, ich weiß das Imer so ein Thread schonmal gemacht hat aber da nicht wirklich beschrieben hat was man machen muss :D MACHT VORHER EINE KOMPLETTE SICHERUNG EURE DB UND QUEST FILES ÜBER FTP! Serverside: Dies ist ein Spoiler! 1. Ihr geht in den Ordner /usr/rain/channel/locale/hongkong/map2. Erstellt dort ein Ordner, ladet euch die Dateien aus dem Anhang raus und zeiht sie rein! 3. Ihr ladet euch die Index datei runter und öffnet sie mit Notepad++ 4. Ihr fügt unten eine Zeile...
P server Profis hilfe^^ "neue waffen erstellen (hinzufügen)
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
huhu Leute ich habe da mal eine Frage :D Also ich habe mir nen eigenen P server gemacht (hamachi) kann auch schon gut mit Navicat umgehen^^ aber meine Frage ist wie kann ich Waffen hinzufügen w.z.b. Kopieren... bissl die Farbe ändern und bei Navicat hinzufügen?
[Help]Neue Map erstellen?
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer weiss wie das geht und will mir dabei helfen.. ICQ 351314377
Lw.yt2sf Brauche Eure hilfe bei Neue Exe erstellen!!
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute , Bin grad dabei eine neue deutsche exe zu erstellen was ich brauch -Alte ip von lw.yt2sf weiter nichts also beeilt euch :D



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.