Hey Com
also domi und mein hamachi p server is fertig..
doch es gibt ein problem, registriert haben wir uns beide.
Aber NUR ICH kann mich einloggen. Bei ihm kommt fehler beim verbinden.
weiß einer woran das liegt/wie mans beheben kann?
hmm bei mir ist das auch so also hab hamachi pserver fertig aber ich kann nicht einloggen
da steht seit 2std Du wirst mit den server verbunden und server ist richtig kann einer mir pn schicken?
Einloggprobleme... 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies haiii erstmal...
-> Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden...<-
diesen satz hab ich noch nie gehört, deswegen weiß ich auch nicht
wie ich dagegen vorgehen soll.
hamachi server, in hamachi ist alles okey,
Client ist Modified-Client_4.0 von NeonBlue, bei diesem ebenfalls alles okey...
Viellleicht könnt ihr mir helfen...
Metin35 Einloggprobleme 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Tach zusammen kommt es mir nur so vor oder bin ich der einzige der zurzeit gekickt wird und nicht mehr reinkommt?
Icq 6.5 EinloggProbleme 08/20/2009 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit " meinem " account ins Icq einloggen will geht es nicht. Kommt immer so " Verbindungsaufbau- Überprüfung-start " Hoppla das ist etwas schief gelaufen. Passwort un nummer sind Richtig. Das Problem habe ich schon öfters manchmal gehts manchmal auch nicht. Wenn ich mich aber bei nem Freund oder anderen acc einlogge Funktionierts zu 100%
Verbindungsaufbau - überprüfung-start-kontakte werden geladen- IM ICQ.
Was kann ich tun.. Bitte um hilfe
Einloggprobleme auf Longjuyt2 !!! 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies Also ich hab schon mal so nen ähnlichen Threat aufgemacht doch da dieser keinerlei Aufmerksamkeit bekam wollte ich hier nochmal um Hilfe bitten.
Also es geht darum das ich gestern als der Server off ging ein bischen zu nahe bei der Gemi war und nun immer wenn ich mich einlogge und in die Stadt komme sofort wieder kick bekomme !!!
-Es liegt nichts an der chinesischen oder De exe.
-Und ich will nicht bis heute mitten in der Nacht warten.
-Ich hab mal sowas gesehn von banjo1 das einen dann...
Einloggprobleme! 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich habe mir einen Char auf Longjuyt2 gemacht und ihn auf 22 gelvlt.
Dann wollte ich Map2 gehen doch beim durchgehen durchs Portal bin ich gekickt worden.
Nun wollte ich wieder einloggen, doch immer wenn ich beim Charakterfenster bin und dann meinen Char ausgewält habe komme ich wieder ins Einloggfenster, was kann man da tun??