Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einloggprobleme.. Hilfee ^^

Discussion on Einloggprobleme.. Hilfee ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 119
Received Thanks: 396
Einloggprobleme.. Hilfee ^^

Hey Com
also domi und mein hamachi p server is fertig..
doch es gibt ein problem, registriert haben wir uns beide.
Aber NUR ICH kann mich einloggen. Bei ihm kommt fehler beim verbinden.
weiß einer woran das liegt/wie mans beheben kann?
MαяTiη :3 is offline  
Old 03/30/2010, 18:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
hmm bei mir ist das auch so also hab hamachi pserver fertig aber ich kann nicht einloggen
da steht seit 2std Du wirst mit den server verbunden und server ist richtig kann einer mir pn schicken?
willygirl2 is offline  
Old 03/30/2010, 18:40   #3

IgorGlock's Avatar

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
gibmal im vPC ifconfig und finde die IP: 5.112.123.123 (oder ähnliche)
versuche dann das mit dem Surakopf.exe ;-)
IgorGlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2010, 18:41   #4

elite*gold: 119
Received Thanks: 396
KÖNNTE DAS BITTE JEMAND ANDERS ERKLÄREN?
domi hat bei mir über teamviever bei vPC ifconfig eingegeben, geht aber immernoch nicht.
MαяTiη :3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einloggprobleme...
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
haiii erstmal... -> Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden...<- diesen satz hab ich noch nie gehört, deswegen weiß ich auch nicht wie ich dagegen vorgehen soll. hamachi server, in hamachi ist alles okey, Client ist Modified-Client_4.0 von NeonBlue, bei diesem ebenfalls alles okey... Viellleicht könnt ihr mir helfen...
Metin35 Einloggprobleme
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tach zusammen kommt es mir nur so vor oder bin ich der einzige der zurzeit gekickt wird und nicht mehr reinkommt?
Icq 6.5 EinloggProbleme
08/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit " meinem " account ins Icq einloggen will geht es nicht. Kommt immer so " Verbindungsaufbau- Überprüfung-start " Hoppla das ist etwas schief gelaufen. Passwort un nummer sind Richtig. Das Problem habe ich schon öfters manchmal gehts manchmal auch nicht. Wenn ich mich aber bei nem Freund oder anderen acc einlogge Funktionierts zu 100% Verbindungsaufbau - überprüfung-start-kontakte werden geladen- IM ICQ. Was kann ich tun.. Bitte um hilfe
Einloggprobleme auf Longjuyt2 !!!
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also ich hab schon mal so nen ähnlichen Threat aufgemacht doch da dieser keinerlei Aufmerksamkeit bekam wollte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Also es geht darum das ich gestern als der Server off ging ein bischen zu nahe bei der Gemi war und nun immer wenn ich mich einlogge und in die Stadt komme sofort wieder kick bekomme !!! -Es liegt nichts an der chinesischen oder De exe. -Und ich will nicht bis heute mitten in der Nacht warten. -Ich hab mal sowas gesehn von banjo1 das einen dann...
Einloggprobleme!
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe mir einen Char auf Longjuyt2 gemacht und ihn auf 22 gelvlt. Dann wollte ich Map2 gehen doch beim durchgehen durchs Portal bin ich gekickt worden. Nun wollte ich wieder einloggen, doch immer wenn ich beim Charakterfenster bin und dann meinen Char ausgewält habe komme ich wieder ins Einloggfenster, was kann man da tun??

All times are GMT +1. The time now is 15:08.