Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GK bei mehreren CHs

Discussion on GK bei mehreren CHs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

hen!'s Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 1,304
GK bei mehreren CHs

Huhu,

ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand mir was dazu sagen kann, wie ich bei mehreren CHs verhindern kann, dass alle GKs immer als unentschieden enden.

Hatte ein wenig gesucht und nur wenig bis gar nichts gefunden. Soweit ich das bisher verstanden habe, muss man die GK-Joins auf einen CH rooten.

Falls es jemand genauer weiß, würde ich mich über Hilfe freuen.
hen! is offline  
Old 03/30/2010, 19:49   #2

garrisson's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 681
hmmm denke das hat etwas mit den quests zu tun...
garrisson is offline  
Old 03/30/2010, 19:50   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Gute Frage würde mich auch interessieren
killoner is offline  
Old 03/31/2010, 13:59   #4

hen!'s Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 1,304
So möchte das Thema nochmals aufgreifen. Ist mir sehr wichtig. Hat jemand ne Ahnung?
hen! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]MT2 auf mehreren Servern
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi es gibt ja von Pipni.cz kostenlose vServer die aber für einen MT2 Server zu schlecht sind. Ist es möglich, das man die Serverfiles aufteilt? Also das der DBServer auf einem vServer ist Auf einem anderen ist der AuthServer Auf eimen dritten der channel Und einen vierten für die DB Wenn das geht ist meine Frage: wie^^
Wie mit mehreren UGC's bezahlen ?
06/07/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, da ja bald die Retails in den Marketplace kommen, wollte ich direkt mal testen wie man so mit ner UGC bezahlt! (Hatte ich noch nie bis jetzt) Da ich 12 UGC's (120$) besitze frage ich mich wo man die restlichen 11 Codes eingeben muss ? Mfg Nox.
Wie mit mehreren UGC bezahlen?
04/25/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute. Wie bezahle ich mit 12x Ultimate Game Cards im Marketplace? Ich will mir nämlich das Famas Retail kaufen. Habe 12x 8Dollar UGC.
D2NT mit mehreren CD-Keys
01/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Wie funktioniert das? Möchte den Bot gerne mit 2 CD-Keys laufen lassen. mfg fabi
D2 mit mehreren Keys?
09/13/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hey Da ich zur Zeit aus irgendwelchen Gründen vermehrt Tempban habe, wollte ich D2 mit mehreren Keys betreiben um das übel etwas zu umgehen. Nur ist das Problem, dass man den Loader ja nichtmehr benutzen kann und ich nun hier sitze und nicht weiß, wie ich das am besten gedeichselt bekomme :confused: Hat da jemand Tipps für mich oder weiß sogar, woran das liegen könnte? Router reset bringt nichts und wenn, dann nur für maximal 1. Spiel um danach wieder zu fliegen. mfg To4d

All times are GMT +1. The time now is 22:26.