Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2 mit mehreren Keys?

Discussion on D2 mit mehreren Keys? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2 mit mehreren Keys?

Hey

Da ich zur Zeit aus irgendwelchen Gründen vermehrt Tempban habe, wollte ich D2 mit mehreren Keys betreiben um das übel etwas zu umgehen.

Nur ist das Problem, dass man den Loader ja nichtmehr benutzen kann und ich nun hier sitze und nicht weiß, wie ich das am besten gedeichselt bekomme

Hat da jemand Tipps für mich oder weiß sogar, woran das liegen könnte? Router reset bringt nichts und wenn, dann nur für maximal 1. Spiel um danach wieder zu fliegen.

mfg To4d
To4d is offline  
Old 09/11/2009, 18:13   #2

Received Thanks: 27
schon mal branche datei aus d2 ordner gelöscht?

sollte helfenn
wenn nicht guck mal hier -->
style- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 18:16   #3

Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
schon mal branche datei aus d2 ordner gelöscht?

sollte helfenn
wenn nicht guck mal hier -->
Hi, danke für deine Antwort.
Ja, die habe ich auch schonmal gelöscht aber eben nicht dran gedacht das zu erwähnen

Hm, D2 würde ich ungern neu Installieren, geht das nicht einfach mit nem Keychanger zu machen?
Und der Launcher ist dann ansich der neue Loader, wenn ich das richtig verstehe. Nur das der Launcher "save" ist, ja?

mfg To4d
To4d is offline  
Old 09/11/2009, 18:26   #4

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by To4d View Post
Hi, danke für deine Antwort.
Ja, die habe ich auch schonmal gelöscht aber eben nicht dran gedacht das zu erwähnen

Hm, D2 würde ich ungern neu Installieren, geht das nicht einfach mit nem Keychanger zu machen?
Und der Launcher ist dann ansich der neue Loader, wenn ich das richtig verstehe. Nur das der Launcher "save" ist, ja?

mfg To4d
jo momentan noch save!

ne andere möglichkeit gibt es nicht musst 2mal install haben damit du 2mal open kannst.

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 18:35   #5

ToOomoOolt's Avatar

Received Thanks: 106
mit vm oder sandboxie kannste auch mehrere d2 starten, musst natürlich mehrmals d2 installiert haben, aber wenn du mehrere keys hast, dürfte das ja kein problem sein.

ps: wenn du tempban hast, router resettest musst du 20min im game stehen bleiben, danach kannst auch wieder mehr als nur ein game betreten
ToOomoOolt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 18:44   #6

Danke für die Hilfe =)

Werd mir das mal anschauen.
Mir geht es btw. nicht darum, D2 mehrmals zu starten, sondern das D2 mit dem Tempban Key zu schließen und ein neues, mit einem anderem öffnen (Also maximal 1xDiablo2 offen)

Falls ich mich blöd ausgedrückt haben sollte

Da gibt es auch keine möglichkeiten abseits von irgendwelchen Launchern, Loader oä?

Wenn das wirklich nur so gehen sollte werd ich wohl oder übel Diablo2 neu installieren

mfg To4d
To4d is offline  
Old 09/11/2009, 20:12   #7

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Hat da jemand Tipps für mich oder weiß sogar, woran das liegen könnte? Router reset bringt nichts und wenn, dann nur für maximal 1. Spiel um danach wieder zu fliegen.
wenns so schlimm wird, musst einfach mal router resetten und 12 stunden die finger wech lassen von diablo, dann klappts auch wieder .
du kannst kein temp bann schliessen und ein anders dia aufmachen, weil der bann ip abhängig ist...somit is alles lahmgelegt was über deine leitung kommt...solange bis du dir ne neue ip holst..fängst du dir zu oft hintereinander nen RD ein wirst ihn auch nimmer los trotz ip reset..da hilft dann nur pause...6-24 stunden...

btw.. natürlich kannst du deinen bot mit 2 keys, oder mit 100 keys laufen lassen..die garantie, das du dann nie nen RD bekommst kann dir aber keiner geben...aber du kannst es hinauszögern, klaro.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 22:31   #8

Ok, danke

Die Tempban's hab ich mir aber nicht beim botten sondern beim normalen Spielen eingefangen ;P Aber es kann doch nicht sein, dass ich jeden Tag das problem hab.. einfach nur nervtötend /roar

Aber vielen dank für eure hilfe, werde heute Nacht mal keinen Bot rennen lassen (der übrigends keine Tempban probleme hat...)

mfg To4d
To4d is offline  
Old 09/11/2009, 23:13   #9

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
dann macht der bot das besser wie du sfg*
kal_el is offline  
Old 09/12/2009, 16:11   #10

Received Thanks: 1
also ich hatte immer 2 bots gleichzeitig am laufen indem ich mir einen virtuellen pc installiert habe. sprich einen bot normal und einen im virtuellen pc klappt auch ganz gut wenn die bots einwandfrei durchlaufen, nur wenn das mal nicht der fall ist,hatte ich das problem dass ich den ban bekommen habe. dann waren beide bots erstmal ne weile lahm gelegt xD ...
ich wollt das nur mal als tipp erwähnen wenn man mehere bots laufen lassen will , virtueller pc hilft ^^
terrorclaas is offline  
Old 09/12/2009, 19:29   #11

Sepriot's Avatar

Received Thanks: 5
Benutzt ihr beim Botten eig vm/sandboxie oder launcher wenn ihr mehrere instanzen benutzt? zB wenn man kuk-but und d2nt benutzen will
Sepriot is offline  
Old 09/12/2009, 19:54   #12

Sepriot's Avatar

Received Thanks: 5
mit sansdboxie geht das nicht wenn man d2nt hat.. jedenfalls nich mit der free version oder ich weiß nicht wie...
Sepriot is offline  
Old 09/13/2009, 00:15   #13

ToOomoOolt's Avatar

Received Thanks: 106
1. Doppelposts vermeiden
2. D2NT mit Sandboxie ist kein Problem, benutz ich selber
ToOomoOolt is offline  
Reply