hey leute, ich hab den multiclient 4.0 runtergeladen öffne es und will es entpacken aber dann funktz. nicht. es steht irgendwas fehler -kp , oder ungültig oder so . kurz : es geht einfach nich kanns nich entpacken weiss da jemand eine lösung? kriegt thx
also ich weis nicht welches prog. du verwendest aber ich kann dir empfehlen falls du das ned hast...
installieren...
rechtsklick auf datei dann Hier entpacken klicken!
mfg
Eine nähere Beschreibung der Fehlermeldung wäre nützlich. <.<
ja ich muss das jetzt wieder downloaden weils weg is -.- aber auf der hp was muss ich da runterladen ? vielleicht hab ichs falsche .. client manager ? dateiverzeichnis oder bei megaupload ?
[HILFE]Multiclient von nico_w 12/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Abend,
ich wollte mal fragen ob mir jemand zeigen kann wie das mit dem MutliClienten von nico_w geht,
ich wollte gerne mal Server auf Deutsch zoggen und nicht andauernd warten bis neue exe. kommt
Ich blicke da nicht durch.
Mfg
TheKingKiller
[HILFE]Multiclient von nico_w 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin,
ich wollte mal fragen ob mir jemand das erklären kann wie man mit dem mutli Clienten von nico_w zoggt.
Ordner hab ich schon nur ich blick da nicht durch wie man das einstellt.
Mfg
TheKingKiller
Bräuchte (D) Hilfe beim Multiclient bitte 11/04/2007 - Silkroad Online - 1 Replies Hi Leute also ich probier seid ein paar tagen meine Probleme mit dem Multiclient gebacken zu kriegen
Ich habe:
Mandarks Tbot Crack v.1 also a soweit ich weiß (könnte auch b sein aber c isses net^^)
Silkroad Modifier befindet sich seid 2Tagen in meinem besitz hab aber die anwendung noch net so ganz kapiert bzw net wirklich benötigt da ich PGT User bin
Und den Autopwner v1.4