Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vollständige Mob- und Item_Proto (Deutsch)

Discussion on Vollständige Mob- und Item_Proto (Deutsch) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/11/2010, 13:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
Ist Execute SQL File das gleiche wie Execute Batch File?
Weil wenn ich rechtsklick auf Player mache, dann steht da nur Execute SQL File
M&M_Mt2 is offline  
Old 04/11/2010, 13:21   #17
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Ja das ist das gleiche,
guck mal auf's Datum vom Thread / letzten Post.
Escalon is offline  
Old 04/11/2010, 13:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
Bei mir geht das aber nicht wenn ich die mob_proto datei dort einfüge... Dann kann ich trozdem keine Zombie Monster rufen -.-

Weiß einer, was ich falsch gemacht habe? =(
M&M_Mt2 is offline  
Old 04/11/2010, 13:32   #19
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by M&M_Mt2 View Post
Bei mir geht das aber nicht wenn ich die mob_proto datei dort einfüge... Dann kann ich trozdem keine Zombie Monster rufen -.-

Weiß einer, was ich falsch gemacht habe? =(
welchen client haste?
v0stro is offline  
Old 04/11/2010, 13:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
Den von NeonBlue
M&M_Mt2 is offline  
Old 04/11/2010, 13:47   #21
 
Tanjaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 60
reboot gemacht?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Schaaaaaaf
Tanjaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 13:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
Ja...
M&M_Mt2 is offline  
Old 04/11/2010, 13:56   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
geil dankeschoen
gute arbeit
AKK™ is offline  
Old 04/19/2010, 16:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey ich suche die mop_prote normal weil ich irgend wie zwar item_prote einfügen kann aber nicht mop_prote dummerweiße ist mein back up der datei fehlgeschlagen .__.muss mich verklickt haben oder so-.-kp aufjedenfall ist habe ich nichts mehr also keine mop´s NPC´s etc alles weg-.-
vieleicht kann mir ja auch wer sagen was ich falsch mache bzw wie es richtig geht vieleicht ist das auch schon ausreichend
wäre euch sehr sehr dankbar
MfG
IloveJapan is offline  
Old 05/30/2010, 17:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
ehm ich hab ne frage ich brauceh alle codes.... von den mop_proto^^
kingdomaster is offline  
Old 08/01/2010, 08:09   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
brauche pls die texturen :/
AKK™ is offline  
Reply

Tags
item_proto, metin2pserver, mob_proto


Similar Threads Similar Threads
[Biete] item_proto deutsch+entbuggt [FULL]
05/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Biete vollkommend entbuggte item_proto Da viele Probleme hatten, bei der 100% Übersetzen item_proto (Viele Bugs, 80er Waffen nur bis +4 usw...) :mofo: THX nicht vergessen.
Serverside item_proto mit Clientside item_proto abgleichen?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ich nichts spezifisches dazu gefunden habe, frage ich einfach mal: Kann ich irgendwie meine item_proto von Navicat Clientside "entpacken"(?), ohne, dass ich alles manuell eingeben muss? Beispiel: Serverside habe ich für Item A 50kk eingegeben. Ingame werden Clientside 10kk angezeigt, aber trotzdem 50kk abgezogen. Wie man item_proto bearbeitet weiss ich, aber ich habe keine Lust, alles manuell einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit? edit: Irgendwie funzt das nicht mit dem...
item_proto in deutsch
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hat jemand die Item_proto datei komplett in deutsch&entbuggt und könnte sie mir hochladen?
[SUCHE] Vollständige SF
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hey, (vorerst: kommt mir bitte nicht mit SuFu oder so nem scheiß, ich habs gesucht -.-') So ich suche also auch die SF's. Sie sollten wenns möglich ist, unbearbeitet sein und natürlich voll funktionsfähig. (D.h. keine Maps fehlen, DB ist nicht schrott usw) Wer mir einen (sogar virenfreien) Link per PN schicken könnte, wäre ich sehr verbunden. Mal schauen vielleicht springt für denjenigen später mehr raus als nur ein kleines THX.



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.