konfiguration von freebsd ist falsch wodurch kein zugriff von winscp
moin leute, ich versuche gerade freebsd auf einem hoster zu konfigurieren, leider gelingt mir das nicht, ich richte es soweit ein, aber wenn ich dann versuche per winscp zuzugreifen , klappt das nicht, jemand erfahrung beim einrichten von freebsd ?
wenn du bei bsdconfig alles richtig gemacht hast und ne neue ip zugewiesen bekommen hast kann es nur noch dran liegen, dass du entweder den port 22 nicht ansprechen kannst weil du den port nicht freigebenen hast oder du müsstest versuchen den dienst mal von hand neuzustarten
[Hilfe] FreeBSD kein zugriff als root / kein FTP zugriff 03/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Community, ich beschäftige mich jetzt seit 3 Stunden mit einem Problem auf meinem FreeBSD-Server.
Ich Installiere FreeBSD über die .iso in Virtual box und wen es installier ist Loge ich mich mit root ein. Dann aber habe ich mit root keinerlei Zugriffsrechte. Ich kann als normal angelegter User auf den FTP Server zugreifen aber als root nicht.
Und ich kann nicht in /etc/ssh/sshd_config die Einlogrechte ändern weil dann Permissen denied kommt. Bitte um Hilfe mein Skype: passilp
Ich...
100+ GB Speicher voll, wodurch.. 10/03/2011 - Technical Support - 3 Replies Halo leute
Also
Ich habe 150 GB Speicher.
Hatte ihn voll, also habe ich Spiele gelöscht
Jetzt habe ich 140 Gb voll.
und ca 20 GB sind spiele in programme+ funktzionene Angezeigt (Vista)
Also wo sind ca 100 GB speicher? Wie kriege ich was weg?
mfg
Item wodurch man KG bzw. Mg erhalten kann 06/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Hallo Community,
eine Quest die euch es ermöglicht durch ein Item ein Kg oder ein Mg zu erhalten
Hier die Quest:
quest itemshop begin
state start begin
when 20349.take with item.vnum == 70028 begin
say("Oh eine Notiz")
Wodurch kick? 08/03/2009 - Metin2 - 2 Replies hi liebe metin2 sorry fals es dazu schon ein thema gibt..
aber kann mir jemand sagen welche hacks man benutzen kann ohne andauernd gekickt zu werden und welche man nicht benutzen sollte?
vielen dank im vorraus
Biosfear wodurch geschützt 02/07/2006 - General Coding - 2 Replies hi.
ich hab mal versucht über memory edit meine stats zu adnern hat aber nicht geklapt.
weis einer womit das game geschützt ist und wie man das umgeht?
oder kennst jemand ne mögkich keit ??