Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biosfear wodurch geschützt

Discussion on Biosfear wodurch geschützt within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
hi.
ich hab mal versucht über memory edit meine stats zu adnern hat aber nicht geklapt.
weis einer womit das game geschützt ist und wie man das umgeht?
oder kennst jemand ne mögkich keit ??
Kaanor_ is offline  
Old 02/07/2006, 13:21   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
entweder du hast das falsche offset erwischt oder die stats sind serverside, ich tendiere eher zum letzteren
Lowfyr is offline  
Old 02/07/2006, 15:42   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
wen du vll eit hast kannst es mal überprüfen?b.z.w gucken was man machen kann?
bin kein profi in sowas deswegen=)))
Kaanor_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BiosFear-EMu
09/09/2010 - Private Server - 6 Replies
Hallo, ich bin ein begeisterter BiosFear-Spielr habe aber ein Probs mit dem Managment der offizielen Version!! Nun meine Frage gibt es jemanden der sich mit dem schreiben von emulatoren auskennt der mir dabei helfen würde eine Freeshard Version davon rauszubringen?? Wenn es jemanden gibt der ne Idee hat bitte per ICQ: 343626594 bei mir melden MfG
Item wodurch man KG bzw. Mg erhalten kann
06/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo Community, eine Quest die euch es ermöglicht durch ein Item ein Kg oder ein Mg zu erhalten Hier die Quest: quest itemshop begin state start begin when 20349.take with item.vnum == 70028 begin say("Oh eine Notiz")
Nostale neuerdings bot geschützt?
06/13/2010 - Nostale - 7 Replies
HEy Leute, Ich wollte grade mal wieder mein Nostale account entstauben und schrieb mir schnell nen bot mit autoit alla send it ans fenster... läuft aber nich^^ kein einziger bot geht mehr nichtmal mehr nen reiner leertasten drücker funktioniert. mal mein Queltext: bzw Netmax queltext von seinem tut.. (ich hab denn hier jetz mal genommen da ich meinen ncih public machen will momentan da er noch nich fertig ist)
Geschützt vor GF?
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi ich wollte mal fragen, Ob wenn ich in der schweiz lebe und von dort aus mein Server hoste, ob die GF mir da was kann? Also ob das nen unterschied zu Deutschland macht? Bitte nur ernste Antworten und keine Müll
Wodurch kick?
08/03/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi liebe metin2 sorry fals es dazu schon ein thema gibt.. aber kann mir jemand sagen welche hacks man benutzen kann ohne andauernd gekickt zu werden und welche man nicht benutzen sollte? vielen dank im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.