Haben noch nie was gemacht. haben auch so genug kohle und wegen 5000 € machen sie doch ne so einen aufwand, von Hamachi servern brauchste garne anfangen!
Das heißt man darf sich kein Root in Deutschland / in der EU kaufen und diesen hosten also ein pserver starten...
Aber warum gibt es dann trotzdem soviele server?
Weil ich glaube kaum, dass jeder server in China oder Russland oder so ist ...
haste ne antwort dafür^^?
Strafe! 05/19/2010 - WarRock - 10 Replies Da mein Freund guter kontakte mit G1-Admins hat,sagte er,dass es ab nexsten montat eien strafe bazahlen muss,wenn jemand hackt.Dan suchen sie IP...und 50Eura strafe....
Wiest ihr was davon??
es ist wichtig!!Ich will nichts bezahlen.
MFG
Rambo1183
Ps.Drücke auf THX!!
Strafe wegen P-server? 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hallo Comunity :D ich habe ma ein kleine Frage:
Kennt ihr jemanden, der wegen P-server betreiben eine Strafe bekommen hat???
also Geldstrafe o.ä.
Wenn Ihr Postet, dann bitte nicht Faken, evtl auch Fälle Posten, bei denen es nur Verwarungen gab oder sonstigen ärger mit der GF, YMIR
MFG
Bauch
Was für Strafe ungefähr? 04/21/2010 - Off Topic - 2 Replies Was für eine Strafe kriegt man für
-Betrug
-Diebstahl
-unbefugtes Eindringen in Privatsphäre
-Ausspehen der persönlichen Daten
Also alles zusammen.
Kriegt man überhaupt eine Strafe wenn die Daten z.B im Freigegeben Ordner drinne waren und für alle zugänglich waren?
Frage bezüglich Strafe für P Server 05/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies P Server sind ja illegal sozusagen
Hat jemand ne anung was man für das spielen für Strafen erhalten kann
Also Geldstrafe Haftstrafe usw....