Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieso glänzt die gemoddete rüssi so?

Discussion on wieso glänzt die gemoddete rüssi so? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 211
Received Thanks: 32
wieso glänzt die gemoddete rüssi so?

also ich hab mal nen dgp gemoddet mit photoshop elements 7...aber i-wie glänzt die ziemlich doll..und wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich das hinbekomme das die nicht mehr so glänzt..

hier mal der link zu einem bild davon
pennymarkt is offline  
Old 03/27/2010, 23:04   #2
 
elite*gold: -550
Join Date: Dec 2008
Posts: 204
Received Thanks: 9
häää? das ist ein neues chillent ?
o6_SpeeD_o6 is offline  
Old 03/27/2010, 23:06   #3
 
reybat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 209
Received Thanks: 19
ist bei mir au fast immer so glaube hat etwas mit dem farbkkanal oder so zu tuen
reybat is offline  
Old 03/27/2010, 23:08   #4
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Nimm den client von neonblue (ganz neuen)

dann glitzert es nicht so..

Mfg
Angel
v0stro is offline  
Old 03/27/2010, 23:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 211
Received Thanks: 32
ya ich benutz den neuen client von neonblue.. also den 4.0
pennymarkt is offline  
Old 03/27/2010, 23:19   #6
 
.UncleSam's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 347
Received Thanks: 37
also sowas ist bei mir mit neonblues client nie passiert ohne jedoch häufiger
.UncleSam is offline  
Old 03/27/2010, 23:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Bei mir glitzert es auch übertrieben
FanTasY. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 23:58   #8
 
ѕσηєкк™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 174
Received Thanks: 94
bei mir net hab den neuen vllt dein schlechte grafikkarte kann aber net sein
ist dein bildschirm alt?
ѕσηєкк™ is offline  
Old 03/28/2010, 00:09   #9


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by ѕσηєкк™ View Post
bei mir net hab den neuen vllt dein schlechte grafikkarte kann aber net sein
ist dein bildschirm alt?
Kann zumindest mit dem Bildschirm nichts zu tun haben, da du es ja anscheinend genauso siehst.
Wenn ein Screen gemacht wird, wird ja nicht der Monitor "fotografiert", sondern einfach ein Bild von dem, was der Monitor anzeigt gemacht.

Nunja, zurück zum Thema. Eigentlich kenn ich mich mit sowas gar nicht aus, aber vielleicht solltest du einfach mal versuchen das ganze etwas dunkler zu gestalten.
Es kann ja sein, daß das alles ein bisschen heller/glänzender auf den Client übertragen wird.
The Zorkas is offline  
Old 03/28/2010, 00:11   #10
 
elite*gold: 1268
Join Date: Feb 2010
Posts: 807
Received Thanks: 380
Leute das leigt weil ihr immer falsches Format nehmt einfach" DXT3 ARGB (Explicit Alpha)"

Richtiger Format und wird nichtmehr so glänzen!
Edulein is offline  
Old 03/28/2010, 00:51   #11
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Bei mir sind immer die Waffen die nach dem modden zu viel glänzen. Nicht so übertrieben wie hier aber sie glänzen auch mehr als am Anfang.

@Edulein wenn klappt ThX.
HighLvleR is offline  
Old 03/28/2010, 00:54   #12
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
ich denke, dass es an den alpha kanälen liegt, die er warscheinlich nicht lesen und speichern kann. ich empfehle photoshop cs3 oder cs4 mit nvidia dds plugin, damit funktioniert alle einwandfrei.
Tyrarius is offline  
Old 03/28/2010, 00:55   #13
 
ReLaXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 448
Received Thanks: 249
Es ist ein Grafik Fehler deswegen glitzert es so.
ReLaXe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 00:56   #14
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Also ich stelle immer "DXT3 ARGB 8 bpp | explicit alpha" ein und bei mir glänzt es nichso.
22Uhr06 is offline  
Old 03/28/2010, 01:09   #15
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Das habe ich schon öfter erklärt.

Das kommt wenn man die Dateiübermalt. Bzw. über den Rang hinaus malt.

Oder wenn man die Datei falsch Codirt. Bzw. die Farbkanäle enfernt.

Das passiert meist durch falsches Konvertieren.

x3NeVer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gemoddete Rüssis =)
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 88 Replies
Hey mir war Lw und da ich angefangen habe zu modden möchte ich euch mal meine ersten Modelle zur Verfügung stellen ;) erstma die Bilder ( download ist im anhang ) Alle Rüstungen in übersicht im spoiler ;) Cromdgp http://www.fotos-hochladen.net/0320212039h95a621q .jpg Giftgrüner SSP http://www.fotos-hochladen.net/0320204703cogw9sj7 .jpg
Gemoddete FK zurücksetzen
07/03/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, ich habe vor einiger Zeit per Clientmod meinem Mental Krieger noch Schwertwirbel hinzugefügt gehabt. Da jetzt der Skillhack aber gefixt ist, wollte ich Schwertwirbel wieder zurücksetzen. Habe mir im IS FK neuverteilung gekauft, doch wenn ich es benutze steht Schwertwirbel nicht in der liste. Weiß jmd ob man diese Liste auch irgendwie modden kann, sodass Schwertwirbel dabei ist, oder hat jemand eine andere Lösung ? mfg dstylz
Gemoddete Parti
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
http://img249.imageshack.us/img249/4782/partii.png Hi wollte dann mal wissen, wie ihr denn meine parti findet :p
[WTT] [(me)Guildwars Acc mit ele+riss rüssi] gegen [GW acc mit Mesmer+Riss rüssi]
03/04/2009 - Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Guildwars Account mit lvl 20 Ele (Zkern farm bereit) der eine riss rüstung besitzt und einen lvl 20 Mesmer(Elite-Elegante Rüssi) {Besitzt alle Addons usw} gegen: Einen Acc mit lvl 20 oder Waldi mit Chaos-Handschuhe und schwarze Druiden Elite Rüssi. oder einem Acc mit 105 obsis und 105 ektos ;).... {und allen Addons}



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.