Hey mir war Lw und da ich angefangen habe zu modden möchte ich euch mal meine ersten Modelle zur Verfügung stellen
erstma die Bilder ( download ist im anhang )
Also als erstes Downloadet ihr euch die Rüstungen ( im Anhang ) dort sucht ihr euch eine raus und zieht die .dds Datei erstma auf den Desktop.
So nun geht ihr in den Clienten rein und sucht die pc.eix und die pc.epk.
die kopiert ihr in den FR ordner.
Wenn ihr euch jetzt fragt was ist ein FR Ordner dann <--- da drauf.
Nun endpackt die pc dateien.
Wenn sie endpackt sind geht in den
source ordner
dann auf ymir work
dann auf pc
dann auf den endsprechendem ordner ( assasine,sura,warrior,shaman )
nun ersetzt ihr die .dds datei mit der der ihr haben wollt . =)
Nun wieder packen und ab in den Packordner.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt
FREUEN
tristan könntest du mir evt. es erklären wie man die farben so verändert ich habe die entpackten dateien das plugin auch ich sehe auch die ganzen einzelteile in photoshop aber wie änder ic es nun ?
[RELEASE]Gemoddete Rüssis^^ 11/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies Hi liebe CoM ;)
Ich habe mal an den männlichen Schamanen Rüstungen gearbeitet und das kamm dabei raus. ^^
http://kinglort.jimdo.com/s/cc_images/cache_27114 89959.jpg?t=1277834786
http://kinglort.jimdo.com/s/cc_images/cache_27114 90159.jpg?t=1277834819
http://kinglort.jimdo.com/s/cc_images/cache_27114 90259.jpg?t=1277834848
[RELEASE]Gemoddete Rüssis/Skills 12/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies Hallo CoM.
Ich habe mich hingesetzt und aus euren gemoddeten Rüssis/Skills...ein MixXx erstellt ^^
Aber die Rüstungsglitzer habe ich selber gemacht xD
Nja ,egal schaut es euch mal an, wenn es euch gefällt ladet ihr es runter und ersetzt in eurem Client im pack Ordner die neuen PC.epk und PC.eix
Seht es euch an^^
Rüssis
[RELEASE]Gemoddete Rüssis/Skills 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies Hallo CoM.
Ich habe mich hingesetzt und aus euren gemoddeten Rüssis/Skills...ein MixXx erstellt ^^
Aber die Rüstungsglitzer habe ich selber gemacht xD
Nja ,egal schaut es euch mal an, wenn es euch gefällt ladet ihr es runter und ersetzt in eurem Client im pack Ordner die neuen PC.epk und PC.eix
Seht es euch an^^
Rüssis
[SAMMELTHREAD] Gemoddete Waffen, Rüssis etc. 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo ePvP!
Wie der Titel es schon sagt, habe ich einen SAMMELTHREAD eröffnet, wo ihr eure Rüstungen, Waffen, Frisuren etc. zeigen könnt. Am besten mit Downloadlink, damit man die auch benutzen kann, wenn ein User sie mag.
Habe des öfteren auch andere Threads gesehen, wie User ihre gemoddeten Sachen gezeigt haben, der Thread ist aber untergegangen...
Daher ist dieser Thread erschaffen worden ^^ um eure Skills bei ePvP
verewigen zu lassen.
Dieser Thread ist KEIN SPAM-Thread.
Ich hoffe...
[SUCHE]Gemoddete Rüssis 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay,
ich suche gemoddete Rüssi´s aber NICHT die von Reikari
Würde mich freuen wenn mir jemand welche scicken könnte
MFG: FreKii