988hf kommt ihr rein? 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich komm bis zum log in fenster aber dann immer kick weis vielleicht jemand warum?
988hf [China-Beta] 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo leute hab mal ne frage, wie lang bleibt der Server in der Beta weil auf der HP steht nichts und ingame weiß das niemand.
988hf loadlocalerror (local/hr/local_game.txt) 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute, wie oben in der Überschrift hab ich den fehler. Ich hab die .exe'n einmal in den China-Ordner sowie ich den Deutschen (2007) Ordner eingefügt. Jedoch kommt bei dem DeutschenOrdner immer "Fehler mit verbinden des Servers" bei der China Version immer :
loadlocalerror (local/hr/local_game.txt)
Woran kann das liegen?
Kann mir jemand den "hr" Ordner hoch laden?
Wie man sich auf 988hf Registriert :D 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hy libe com.
hier zeig ich euch wie man sich auf den China Server 988hf registriert, da beim alten thread alle gefragt haben wie die hp ist D:
hier noch der alte thread:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-discussions-questions/502560-how-2-play-new-ch ina-beta-server-988hf.html
Im Anhang seht ihr 2 Bilder die eig. alles zeigen wie man sich reg.
hp = servername.Continuation Of Message
988hf China Root Server ! 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich komme bei 988hf nie rein da steht immer nur du wirst mit den server verbunden...... und wenn ich mit den sachen starten will kommt immer so nen locale error aber normale exen kann ich in den ordner starten (hab mit multiclient und ungepatcht 2008 probiert)