Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root] Black-Planet | <33

Discussion on [Root] Black-Planet | <33 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 04/10/2010, 14:12   #706

willihelm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
man könnte ja spinnenbeine einbauen in uppzeugshop ;D
ich brauch die voll oft und meist nie zu hand ....
willihelm is offline  
Old 04/10/2010, 14:13   #707

Received Thanks: 33
Eine Frage mal ich war noch nie bei dem Ork der Muscheln droppt... ich gehe mal davon aus das einer wie ein Boss und es gibt ihn einmal stimmt das oder gibt es ihn mehrmals?
atakan75 is offline  
Old 04/10/2010, 14:13   #708

Received Thanks: 54
quest mit 5tem boni is noch wichtig kriegt man segenskugel
Dreamwar is offline  
Old 04/10/2010, 14:14   #709

iakknelk's Avatar

Received Thanks: 9
Es gibt ja viele sachen nicht wo im uppzeugshop sind....
Aber Spinnenbeine wären nützliche brauch ich auch oft....
(Wenn wer ne rote perle hat IG anschreiben pls : KingZz Gelbes..)
iakknelk is offline  
Old 04/10/2010, 14:15   #710

tobituth's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dreamwar View Post
quest mit 5tem boni is noch wichtig kriegt man segenskugel
Gibt's den quest ? Noch nie von gehört ... wenn ja ab welchem Lv. und bei welchem NPC ?
tobituth is offline  
Old 04/10/2010, 14:15   #711

houdan's Avatar

Received Thanks: 28
der ork wird sehr oft gespawnt
houdan is offline  
Old 04/10/2010, 14:15   #712

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by atakan75 View Post
Eine Frage mal ich war noch nie bei dem Ork der Muscheln droppt... ich gehe mal davon aus das einer wie ein Boss und es gibt ihn einmal stimmt das oder gibt es ihn mehrmals?
Es gibt ihn öfters , er ist Lv 97 und man sagt zu ihn Weißer Ork weil er weiß ist aber er heißt anders Geister Anführer Ork oder so. Er hat viel Tp daher ist Gift nicht schlecht
Mirco' is offline  
Old 04/10/2010, 14:16   #713

iakknelk's Avatar

Ja den Quest gibts...
aber welchem lv genau weiß ich nicht.Aber ich vermute von lv 80-90 ?!
iakknelk is offline  
Old 04/10/2010, 14:16   #714

.Peanut's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
@ata jop das stimmt man haut ganz hinten im LDR die Metine weg und dann kann der spawnen.
und 5. Boni wär so echt gut...aber geben tut es ihn soweit ich weis schon in der Truhe vom Zombie Boss^^
.Peanut is offline  
Old 04/10/2010, 14:17   #715

tobituth's Avatar

Quote:
Originally Posted by iakknelk View Post
Ja den Quest gibts...
aber welchem lv genau weiß ich nicht.Aber ich vermute von lv 80-90 ?!
Mist bin erst 81 ... Nya hast du den Quest schon ma gemacht ?
tobituth is offline  
Old 04/10/2010, 14:17   #716

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Aber ich hoffe in den Wartungs arbeiten werden die Chars mit den ° Vor den namen behoben indem sie den ° Weg nehmen habe den Bug leider auch :|
Mirco' is offline  
Old 04/10/2010, 14:18   #717

Received Thanks: 54
hab von nem aggrowasu mal gepushte schuhe gedroppt haben 3k tp 20 einhand 20 2hand 20 dolch 1k tp 150 ag und 12int 7 bonis!
Dreamwar is offline  
Old 04/10/2010, 14:19   #718

iakknelk's Avatar

bin auch erst 81... aber freund hat sie gemacht der ist glaub ich 85 86...
Kann auch sein das er die wegen IS bekommen hat als Bonus (200€ für IS ausgegebn xD Suchtii)
iakknelk is offline  
Old 04/10/2010, 14:19   #719

elite*gold: 6
Received Thanks: 859
So wurde soeben aus Team gekickt Obwohl ich den Server so groß raus gebracht habre mit Remixx ... Viel Spaß weiterhin auf diesem Server.. Ein kleines Statemant noch ...

Ich komme ganz einfach zu Dark.. Er war noch vor paar Wochen am Ende brauchte Hilfe.. Wir haben diese Hilfe angeboten , und ein paar vorderungen gestellt : Keine extream Pushi Chars mehr (xXSura92Xx) , ftp rechte , datenbank rechte ! Nachdem wir gemerkt haben das Dark weiter macht , haben wir noch mal gedacht, ok .... Aber als uns dann die Datenbank-Rechte weg genommen wurden , wurde ich stuzig. (Davor natürich auch noch die ftp Rechte , sprich wir hatten keine Rechte mehr)

Was ich damit sagen will , bzw. was ich gemerkt habe , Dark geht es nicht um den Server , wir wollten noch so viele Sachen einbauen um den Server noch viel besser zu machen , aber er hat es nicht zugelassen weil er einfach KEIN BOCK hatte. Und diese Einstellung darf ein Serveradmin nicht haben.

Reden wir über Server2 ?! Habt ihr den jemals Online gesehen? NEIN! Warum? Weil Dark einfach seinen *hintern* nicht hoch bekommt und endlich mal was tut! Ich finde das ganze lächerlich , Remixx bzw. mich so über's Ohr zu hauen.

Jetzt (Server down) werden Quests eingebaut die wir schon vor 2 Wochen einbauen wollten.. Wir hatten noch viele neue Maps Items für euch .. Nur das werdet ihr alle nicht mehr sehen.. Und ich verabschiede mich hier ganz herzlich von Black-Planet...

Machts gut!
.ŋight is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 14:22   #720

tobituth's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Debbii View Post
So wurde soeben aus Team gekickt Obwohl ich den Server so groß raus gebracht habre mit Remixx ... Viel Spaß weiterhin auf diesem Server.. Ein kleines Statemant noch ...

Ich komme ganz einfach zu Dark.. Er war noch vor paar Wochen am Ende brauchte Hilfe.. Wir haben diese Hilfe angeboten , und ein paar vorderungen gestellt : Keine extream Pushi Chars mehr (xXSura92Xx) , ftp rechte , datenbank rechte ! Nachdem wir gemerkt haben das Dark weiter macht , haben wir noch mal gedacht, ok .... Aber als uns dann die Datenbank-Rechte weg genommen wurden , wurde ich stuzig. (Davor natürich auch noch die ftp Rechte , sprich wir hatten keine Rechte mehr)

Was ich damit sagen will , bzw. was ich gemerkt habe , Dark geht es nicht um den Server , wir wollten noch so viele Sachen einbauen um den Server noch viel besser zu machen , aber er hat es nicht zugelassen weil er einfach KEIN BOCK hatte. Und diese Einstellung darf ein Serveradmin nicht haben.

Reden wir über Server2 ?! Habt ihr den jemals Online gesehen? NEIN! Warum? Weil Dark einfach seinen *hintern* nicht hoch bekommt und endlich mal was tut! Ich finde das ganze lächerlich , Remixx bzw. mich so über's Ohr zu hauen.

Jetzt (Server down) werden Quests eingebaut die wir schon vor 2 Wochen einbauen wollten.. Wir hatten noch viele neue Maps Items für euch .. Nur das werdet ihr alle nicht mehr sehen.. Und ich verabschiede mich hier ganz herzlich von Black-Planet...

Machts gut!
Das ... ist egoistisch @ Dark ...
tobituth is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:46.