Ich komme ganz einfach zu Dark.. Er war noch vor paar Wochen am Ende brauchte Hilfe.. Wir haben diese Hilfe angeboten , und ein paar vorderungen gestellt : Keine extream Pushi Chars mehr (xXSura92Xx) , ftp rechte , datenbank rechte ! Nachdem wir gemerkt haben das Dark weiter macht , haben wir noch mal gedacht, ok .... Aber als uns dann die Datenbank-Rechte weg genommen wurden , wurde ich stuzig. (Davor natürich auch noch die ftp Rechte , sprich wir hatten keine Rechte mehr)
Was ich damit sagen will , bzw. was ich gemerkt habe , Dark geht es nicht um den Server , wir wollten noch so viele Sachen einbauen um den Server noch viel besser zu machen , aber er hat es nicht zugelassen weil er einfach KEIN BOCK hatte. Und diese Einstellung darf ein Serveradmin nicht haben.
Reden wir über Server2 ?! Habt ihr den jemals Online gesehen? NEIN! Warum? Weil Dark einfach seinen *hintern* nicht hoch bekommt und endlich mal was tut! Ich finde das ganze lächerlich , Remixx bzw. mich so über's Ohr zu hauen.
Jetzt (Server down) werden Quests eingebaut die wir schon vor 2 Wochen einbauen wollten.. Wir hatten noch viele neue Maps Items für euch .. Nur das werdet ihr alle nicht mehr sehen.. Und ich verabschiede mich hier ganz herzlich von Black-Planet...
Machts gut!
Was Remixx macht , weiß ich nicht ... Aber ich bin weg!