Die Privat Server haben meistens einen geänderten Fensternamen deswegen musst du deinen Hack darauf anpassen o.ä
Gibts ein Thread ich suche es mal raus
Die Privat Server haben meistens einen geänderten Fensternamen deswegen musst du deinen Hack darauf anpassen o.ä
Gibts ein Thread ich suche es mal raus
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann. 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo :)
Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server.
Der root aber ist schon so gut wie bestellt.
KENNTNISSE
- Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen.
- Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.
Wer kann FreeBSd auf einem root instalieren ? 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hay wer hat ein nützliches Howtu video oder sonstiges oder wer bietet seine Hilfe an frrebsd auf einen root zu instalieren Post pls
[???]Wie kann ich bei einem MT2 Server einstellen? 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
wie kann ich bei meinem Mt2 Server z.B. ohne Pimpsachen zum Uppen einstellen?
Oder das man Automatisch 48 oder so wird? und das man 66+9 zu king rüssi macht.
THX im vorraus^^
Wer kann einen Left 4 Dead server einrichten auf einem Debian 5.0 root? 03/29/2009 - Unix/Linux - 0 Replies //Edit: Hat sich erledigt! Manchmal ist das problem nicht der PC, sondern der nutzer der davor hockt :D
Hi epvper!
Ich brauch echt ma dringend Hilfe! Ich sitz jetzt seit geschlagegenen 8 stunden rum und versuche einen L4D server auf meinem root aufzusetzen -.-
Bekomm die scheiße mit dem "screen" nicht hin das der server nicht down geht wenn man putty schließt.
Wäre jemand so nett und würde für mich den server aufsetzten?