Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 p-server discords have a loophole (example: Aeldra)

Discussion on Metin2 p-server discords have a loophole (example: Aeldra) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/22/2022, 10:58   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Diese toxischen Leute nicht anders verdient?
Wenn ich dir ein Bein stelle, du fällst hin und schürfst dir dein Knie auf und du heulst mich dann voll wieso und weshalb ich das tat, ist das dann auch toxisch von dir?

Das toxische Verhalten kommt ja eher von dir xd
Kannst mir ja mal zeigen wo das von mir kommt,
denn ich habe hier niemanden direkt beleidigt was andere getan haben.
Eine sachliche Diskussion ist daher kaum möglich, wenn Leute ständig mit irgendwelchen Beleidigungen, oder Unterstellungen kommen und wie ich sehe bist du auch nicht anders, aber das wundert mich nicht, da du selbst auf Aeldra spielst. Zudem ist das jetzt auch mein letzter Post hier, da ich gleich etwas anderes machen wollte und wie gesagt:
viel Glück noch mit eurem neuen "discord" server. (falls die überhaupt wieder einen neuen erstellen, denn letztens wurde der Aeldra discord schon 2x runter genommen)

cyphersKitten is offline  
Old 03/22/2022, 11:00   #62
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608


Wenn ich dir ein Bein stelle, hab ich auch nicht beleidigt?
Du hast dieses Verhalten ja selbst verursacht, sich dann über die Reaktion der anderen zu beschwören ist halt unnötig xd.

Schönen Tag dir.


-
xiDeLuXe is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/22/2022, 13:59   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Ist halt auch echt kindisch so ein toxisches Verhalten an den Tag zu legen, weil man einen Server nicht mag. Da kann ich schon verstehen warum Rouven bei dir nen dicken Rückzieher macht und lieber betont, dass das ne professionelle Auseinandersetzung mit dir war und nichts weiteres.

Ich weiß nicht wem du hier was beweisen willst, aber eigl hast du dir nur ein Eigentor geschossen, weil Leute sehen was du für eine Person bist. Ich denke bald ist womöglich Schluss mit den süßen Nachrichten auf den Pinnwänden von @ und @
Die Diskussion mit Cyper hat ja auch nichts ergeben. Die Grafik ist auch von der Quelle: Vertrau mir Bruder
Metin2.Zephyr is offline  
Old 03/22/2022, 14:07   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ist halt auch echt kindisch so ein toxisches Verhalten an den Tag zu legen, weil man einen Server nicht mag. Da kann ich schon verstehen warum Rouven bei dir nen dicken Rückzieher macht und lieber betont, dass das ne professionelle Auseinandersetzung mit dir war und nichts weiteres.

Ich weiß nicht wem du hier was beweisen willst, aber eigl hast du dir nur ein Eigentor geschossen, weil Leute sehen was du für eine Person bist. Ich denke bald ist womöglich Schluss mit den süßen Nachrichten auf den Pinnwänden von @ und @
Die Diskussion mit Cyper hat ja auch nichts ergeben. Die Grafik ist auch von der Quelle: Vertrau mir Bruder
Was meinst du mit
"warum Rouven bei dir nen dicken Rückzieher macht und lieber betont, dass das ne professionelle Auseinandersetzung mit dir war und nichts weiteres. "
?
Wo hat er das geschrieben? Ich kann es zumindest nirgends sehen.
Warum gibt es denn eigentlich zwei Rouvens?
@ und @ (?)
und der Satz
"Ich denke bald ist womöglich Schluss mit den süßen Nachrichten auf den Pinnwänden"
(?)
Das ergibt gar keinen Sinn, aber okay.
Jeder kann seine Meinung zu einem Thema sagen, ob es stimmt oder nicht, dennoch sollte man nicht deswegen toxisch werden.
Mir ist es außerdem egal was andere über mich denken, ich lebe mein Leben so wie ich will und habe Spaß dabei. Mich jucken keine Leute die ich nicht kenne und mir auch nie bei irgendwas geholfen haben.

Wie ich sehe hat aeldra einen dritten discord server aufgemacht.
cyphersKitten is offline  
Old 03/22/2022, 14:18   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Was meinst du mit
"warum Rouven bei dir nen dicken Rückzieher macht und lieber betont, dass das ne professionelle Auseinandersetzung mit dir war und nichts weiteres. "
?
Wo hat er das geschrieben? Ich kann es zumindest nirgends sehen.
Warum gibt es denn eigentlich zwei Rouvens?
@ und @ (?)
und der Satz
"Ich denke bald ist womöglich Schluss mit den süßen Nachrichten auf den Pinnwänden"
(?)
Das ergibt gar keinen Sinn, aber okay.
Jeder kann seine Meinung zu einem Thema sagen, ob es stimmt oder nicht, dennoch sollte man nicht deswegen toxisch werden.
Mir ist es außerdem egal was andere über mich denken, ich lebe mein Leben so wie ich will und habe Spaß dabei. Mich jucken keine Leute die ich nicht kenne und mir auch nie bei irgendwas geholfen haben.

Wie ich sehe hat aeldra einen dritten discord server aufgemacht.
Glaub ne Therapie würde dir helfen, aber das Angebot nimmst du wohl kaum an. Du merkst es ja nicht mal selbst.

Und ich meine Jelfina, du scheinst ja besessen von ihm zu sein und ihm immernoch nach zu eifern zumindest macht das so den Eindruck, wenn man die restlichen Themen und Beiträge von dir so liest. Ich weiß auch nicht warum ein MOD das gut redet, dass du anderen Personen willentlich schadest, aber who cares ist ja nicht mein Forum.

Und ich meinte, wenn man dein wahres Gesicht kennenlernt wird Cypher bestimmt bald auch keinen Bock mehr auf dich haben.

Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2022, 14:26   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Glaub ne Therapie würde dir helfen, aber das Angebot nimmst du wohl kaum an. Du merkst es ja nicht mal selbst.

Und ich meine Jelfina, du scheinst ja besessen von ihm zu sein und ihm immernoch nach zu eifern zumindest macht das so den Eindruck, wenn man die restlichen Themen und Beiträge von dir so liest. Ich weiß auch nicht warum ein MOD das gut redet, dass du anderen Personen willentlich schadest, aber who cares ist ja nicht mein Forum.

Und ich meinte, wenn man dein wahres Gesicht kennenlernt wird Cypher bestimmt bald auch keinen Bock mehr auf dich haben.

Warum soll ich eine Therapie machen wenn ich mich im Moment gut fühle? Nicht jeder muss sich der Norm anpassen, nur mal so.
Außerdem ist Aeldra nicht mal auf epvp, wenn du dich beschweren willst dann machs halt bei discord, denn die sind für discord server takedowns verantwortlich.
Außerdem kannst du Jelfina nicht mit Cypher vergleichen, dass sind zwei unterschiedliche Männer mit zwei verschiedenen Sichtweisen.

SCHULD an sich ist eigentlich discord, weil die sowas zulassen und nicht nur private Server könnten davon betroffen sein, auch ganz normale Gilden oder Community discords:

cyphersKitten is offline  
Old 03/22/2022, 14:38   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Warum soll ich eine Therapie machen wenn ich mich im Moment gut fühle? Nicht jeder muss sich der Norm anpassen, nur mal so.
Außerdem ist Aeldra nicht mal auf epvp, wenn du dich beschweren willst dann machs halt bei discord, denn die sind für discord server takedowns verantwortlich.
Außerdem kannst du Jelfina nicht mit Cypher vergleichen, dass sind zwei unterschiedliche Männer mit zwei verschiedenen Sichtweisen.

SCHULD an sich ist eigentlich discord, weil die sowas zulassen und nicht nur private Server könnten davon betroffen sein, auch ganz normale Gilden oder Community discords:

Etwas zu lassen und geltendes Recht durchsetzen sind zweierlei paar Schuhe.
Discord nimmt die Server doch an sich nur runter, weil die selbst keinen Bock auf irgendwelche Probleme haben?
Schuld an sich hast eigentlich du, aber red dir das nur ein, dass Discord Schuld hat
Anderen bewusst versuchen zu schaden entspricht eher weniger der Norm btw.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 03/22/2022, 14:42   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Etwas zu lassen und geltendes Recht durchsetzen sind zweierlei paar Schuhe.
Discord nimmt die Server doch an sich nur runter, weil die selbst keinen Bock auf irgendwelche Probleme haben?
Schuld an sich hast eigentlich du, aber red dir das nur ein, dass Discord Schuld hat
Anderen bewusst versuchen zu schaden entspricht eher weniger der Norm btw.
Kein vernünftiger Hoster nimmt deine Seite runter wegen einem DMCA takedown. Allerdings haben Plattformen wie discord, youtube, twitter etc. immer solche Grauzonen. Da kann man die Schuld eigentlich nur den Pattformen selbst geben. Stell dir vor du baust dir einen großen Discord auf mit 100k+ Leuten, allerdings ist dieser Discord nicht verifiziert und dann nimmt den irgendeine Person runter, einfach so und man kann nicht mal richtig dagegen vorgehen. Da ist die Plattform Schuld und nicht der User. Das ist genau so wenn man als PW lol123 nimmt und jemand meldet sich randomly damit an, da ist man auch selber Schuld wenn man kein stärkeres PW benutzt.
cyphersKitten is offline  
Old 03/22/2022, 15:53   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 70
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Ich mochte den Server sowieso nicht aus verschiedenen Gründen.
dis u?

Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Also I have nothing against aeldra, but I just wanted to see if it works (for test purposes)
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Ich habe selbst Kumpels die eigenen p-server haben, jedoch würde ich da nie was machen
kannst ja mal namen von den tollen servern nennen, nur zum testen natürlich
br4ve-trave1er.asf is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2022, 17:29   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ich versuche es dir mal freundlich zu sagen:
So wie du dich gibst und dich an deinen Rouvi und Cyphi ran schmeißt und UwU´st, das ist nicht abseits der Norm sein, das ist der Inbegriff einer kaputten Psyche auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

Du hältst es keine 2 Wochen aus ohne hier Threads zu starten wo die Leute auf dich los gehen, ein normaler Mensch, selbst abseits der "Norm" würde sich sowas nicht antun. Das machen nur Leute die irgendwo anders kaputt sind, also ja ohne es böse zu meinen, ein Psychologe könnt dir helfen dich wirklich gut zu fühlen.
Genauso gut kann ich dich zitieren mit:
"3) Sie sind immer schuld

Narzissten können sich nicht eingestehen, dass sie selbst für ihre Situation verantwortlich sind. Deswegen projizieren sie ihr Verhalten und ihre Gefühle permanent auf andere."

Was für dich falsch ist, ist für andere richtig.
Mich juckt es nicht ob ein paar Leute etwas gegen mich haben, denn ich lebe nur für mich und nicht für andere.

Ich bin glücklich so wie ich bin und der Rouvi & Cyphi sind schon voll süß ja, aber der Cyphi noch süßer...

@ Könnte dir ja welche sagen, am Ende weißt du trotzdem nicht ob die echt sind, oder ob ich dir welche genannt habe die ich nicht mag.

Außerdem gibt es nicht nur discord, da gabs noch guilded und etwas ähnliches das aus China war (habe leider den Namen vergessen)

edit:
noch etwas an @

Also wenn ich psychisch kaputt bin was bist dann du mit deinen immer wiederkehrenden Cash Grab Servern? Ein geldgeiler Psycho oder nur ein 0815 SA, der zu inkompetent ist Server mit Qualität rauszubringen? Wir sollten hier lieber über das Thema schreiben und die persönlichen Angriffe sein lassen. Euren Hass, der in euch brennt, könnt ihr mit euren Psychotherapeuten zusammen verarbeiten.
cyphersKitten is offline  
Old 03/22/2022, 17:30   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 153
Received Thanks: 135
Du hast den Discord zwar löschen können, aber den Start von Sigma am 01.04. kannst du sowieso nicht verhindern. #HYPE
Ethanya is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2022, 17:51   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
@ deine Technik hat sich wohl jemand abgeschaut, hast was gutes erreicht^^


Wieso lenkst du eigl. ab? Du schiebst Discord die Schuld zu, aber publizierst die Methode um jeden Discord runter nehmen zu lassen? Wo soll dass denn bitte normal sein?
Klar kann man auf die Meinung anderen scheißen, aber anderen durchgehend Schaden zufügen zu wollen ist ja anders gestört. Man sieht schon, dass das auch andere treffen kann und wird, aber du postest sowas trotzdem hier rein.

Und Cypher hat nichts anderes zu tun als meine Signatur zu löschen, anstatt den Bums hier einfach zu löschen, reicht ja nicht wenn das eine Person macht.

Achja @ @ UwU OwO ihr seid die süßesten so Zucker UwU ^.^ :33
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2022, 17:59   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
@ deine Technik hat sich wohl jemand abgeschaut, hast was gutes erreicht^^


Wieso lenkst du eigl. ab? Du schiebst Discord die Schuld zu, aber publizierst die Methode um jeden Discord runter nehmen zu lassen? Wo soll dass denn bitte normal sein?
Klar kann man auf die Meinung anderen scheißen, aber anderen durchgehend Schaden zufügen zu wollen ist ja anders gestört. Man sieht schon, dass das auch andere treffen kann und wird, aber du postest sowas trotzdem hier rein.

Und Cypher hat nichts anderes zu tun als meine Signatur zu löschen, anstatt den Bums hier einfach zu löschen, reicht ja nicht wenn das eine Person macht.

Achja @ @ UwU OwO ihr seid die süßesten so Zucker UwU ^.^ :33
Falls du den M2 discord von Vossi meinst, den habe ich gemeldet
cyphersKitten is offline  
Old 03/22/2022, 17:59   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 153
Received Thanks: 135
Heute wurde auch Maverick sein Discord gelöscht. Es gehen Gerüchte um sich er hat auf seinem Discord den Sigma Start am 01.04. promotet und deshalb wurde ihm der Discord gelöscht.

Ethanya is offline  
Old 03/22/2022, 18:00   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Falls du den M2 discord von Vossi meinst, den habe ich gemeldet
Lesen kannst du aber oder? Schau dir den Screen nochmal an
Metin2.Zephyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Rejected] Add option to have 2 Discords
12/16/2020 - Suggestions & Feedback Archive - 1 Replies
Hello! Discord currently prohibits people with over 1000 friends to add more people. For some of us, this might pose a problem on Elitepvpers because we can currently only have one Discord under our username. I though that it might be a good idea (and pretty simple to implement, in my opinion) to add another option to have 2 Discord icons, instead of currently one. Thank you and have a nice day!
Valentine Event loophole
02/17/2010 - Kal Online - 10 Replies
Valentine Gift Box re-spawn time is to short, may be only 3 sec. That is easy to farm ~ 300k geon per hour or ~ 7kk per day per spot.... Assumption (based on packet send): 1. Walk/run to gift box time = 1 sec. 2. Gift box opening time (without cool-down) = 1 sec. 3. Drop pickup time = 1 sec. 4. Gift box re-spawn time = 3 sec. 5. Total = 1 + 2 + 3 + 4 = 6 sec. 6. 1 hour / 6 sec = 3600 / 6 = 600 boxes per hour 7. 500 geon drop * 600 boxes = 300k geon per hour



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.