Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 p-server discords have a loophole (example: Aeldra)

Discussion on Metin2 p-server discords have a loophole (example: Aeldra) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/17/2022, 14:23   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Ihr seid doch diejenigen die ihn beleidigt und er hat euch niemals beleidigt, sondern nur seine Meinung gesagt. Ob ihr nun die Wahrheit sagt oder nicht, ist am Ende egal da niemand zu 100% sagen kann wie es wirklich ist, oder habt ihr dort Einblicke als SA?
Meiner Meinung nach macht cypher einen sehr guten Job da er immer sachlich bleibt und Fakten nennt und nicht rumbeleidigen muss wie manch andere hier.

Erinnerung: In dem Thread geht es um DMCA takedowns...
cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2022, 14:32   #32

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Ihr seid doch diejenigen die ihn beleidigt und er hat euch niemals beleidigt, sondern nur seine Meinung gesagt. Ob ihr nun die Wahrheit sagt oder nicht, ist am Ende egal da niemand zu 100% sagen kann wie es wirklich ist, oder habt ihr dort Einblicke als SA?
Meiner Meinung nach macht cypher einen sehr guten Job da er immer sachlich bleibt und Fakten nennt und nicht rumbeleidigen muss wie manch andere hier.

Und genau darum geht es, um nichts anderes. Deshalb auch meine Frage an cypher, nach welchen Werten er sich bei seiner Statistik richtet. Woher kommen diese Werte?
Ethanya is offline  
Old 03/17/2022, 14:33   #33

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
Believe what you want. And yes, the graph is ofc for Aeldra Sigma. That's where the bugged items and Yang came from. The merge was later in late November, that is after the fix. The Aeldra Sigma rate of Yang / € stabilized in the second week of October. That's when the fix was applied successfully. Otherwise the rate would've gone up to > 100kkk / 10€ on both, Sigma and the merged server.

Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Ah ja, stimmt. Ich hoffe du bleibst artig Coco.
Frage mich nur, warum du jetzt so heiß drauf bist die Arbeit der GF zu übernehmen.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2022, 14:42   #34

Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Believe what you want. And yes, the graph is ofc for Aeldra Sigma. That's where the bugged items and Yang came from. The merge was later in late November, that is after the fix. The Aeldra Sigma rate of Yang / € stabilized in the second week of October. That's when the fix was applied successfully. Otherwise the rate would've gone up to > 100kkk / 10€ on both, Sigma and the merged server.

Ah ja, stimmt. Ich hoffe du bleibst artig Coco.
Frage mich nur, warum du jetzt so heiß drauf bist die Arbeit der GF zu übernehmen.
Naja, jedenfalls habe ich den Aeldra discord wieder gemeldet, da er noch ziemlich neu ist, weiß ich nicht ob die den direkt entfernen.
Die brauchen normalerweise 2-3 Wochen um einen discord server zu "entfernen".

>>Frage mich nur, warum du jetzt so heiß drauf bist die Arbeit der GF zu übernehmen.<<

Ja, das wundert mich auch wieso ein normaler Spieler mehr schafft als die GF zusammen. Jedenfalls kennt doch jeder die "GF" und deren super guten "Ruf". Lul

Normalerweise müssten die alles entfernen, aber so wie ich das bisher gesehen habe, haben die nicht mal den Aeldra discord down genommen in all den Jahren! Zufall?
@ Wieso muss ich immer deine Arbeit machen? Will auch mal bezahlt werden dafür ._.
cyphersKitten is offline  
Old 03/17/2022, 14:46   #35

.DailyAwake's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 106
Da es hier ja nicht mehr um das Topic geht wollte ich euch mal sagen das ich nen Shiny Boreos bekommen habe ausm 5 Star Pokemon Go raid.
Ich glaube ich trage gerade genau so viel zur eigentlich Diskussion bei wie ihr.
Kommt mal zurück zum Topic und schnackt im keinen plan Metin2 Off-Topic über die Qualität des servers.
Hier gehts um Copyright claims und nicht die Yang kurse

Ps: Isn schlechtes shiny is lvl 20 mit 12/11/10
.DailyAwake is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2022, 21:14   #36

Received Thanks: 1,149
Quote:
I do my best to encourage discussion on this forum. The reason why some don't like my style of moderation is because they want to see corrupt moderators, who censor criticism against some servers. But I won't delete the truth.

The following graph shows the avg. rate of Billion Yang / 10 € sold on Aeldra.

Now the rate is at ~ 30kkk / 10 €. It hasn't changed much since October.

I can tell you, that most of the Yang on the server was "created" in the first 30 days of the server's life. The same goes for itemshop stuff and overpowered high level items. While itemshop stuff and items could be detected more easily, we can't say the same for Yang. Most of the yang was already "distributed" in the market before the server administrators even detected, that something fishy was going on. They were literally asleep in the first month of Aeldra's life. Then they kept trying to fix the bug, which took them a few days. Several hotfixes were applied, that weren't effective.

Ask your masters, they know that very well. Now keep shilling this broken server.
If you have any proofs just show it. Your shitty graphic just shows that people make progress and farm more yang with more damage. For sure the yang wont be woirth 3kkk/10€ if there are Yang Coupons from Metins which let you earn yang. You get more yang the higher level and damage you have, so the graphic doesnt look suspicious to me.
As an example right after the Alastor Update i tracked all yang and items i farmed and made 14,6kkk in one day only from yang-coupons and the stones which are dropping from meteors.

What a moderator who wants to feel important but doesnt show anything

And btw. Yang wasnt under 10kkk/10€ in september 2021 thats just bullshit your whole "data" doesnt make any sense and is just wrong
Metin2.Zephyr is online now  
Thanks
1 User
Old 03/18/2022, 17:06   #37

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Sehe schon alle M2 DCs off gehen und wie die Leute wieder das gute alte Forum benützen
Wir sollten noch 3 Mods einstellen, Dean Interesse?
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2022, 18:43   #38
aka. .Dean#

Moderate's Avatar

Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Klar hab eh nix mehr zu tun und ganz ehrlich alle hassen mich hier! Würde niemanden bevorzugt behandeln!(aber ich würde SuperSai permanent verwarnen für seinen sich wiederholenden Spam in jeder Vorstellung!)

Und nach ehm glaube 3 Banns + in meiner Prime Time(2013-2018) habe ich glaube so um die 30 Verwarnungen gesammelt, also ich kenne die Regeln In und Auswendig!

PS: Bewerbung an Luke via PN?
Moderate is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/19/2022, 11:55   #39

Quote:
Ich würd mich über nen Moderator ohne geistige Einschränkung freuen

So wie cypher sich da seine Statistik ausm ***** gezogen hat, da fehlen einem einfach die Worte
So sieht das doch nach jedem Serverstart aus, bei Servern auf denen man Items die man von Metins droppt für Yang verkaufen kann??? Als wäre der Yang Wert auf jedem Server nach Start immer konstant? Ich bitte dich
Thanks
1 User
Old 03/19/2022, 12:32   #40

cypher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post

So wie cypher sich da seine Statistik ausm ***** gezogen hat, da fehlen einem einfach die Worte
So sieht das doch nach jedem Serverstart aus, bei Servern auf denen man Items die man von Metins droppt für Yang verkaufen kann??? Als wäre der Yang Wert auf jedem Server nach Start immer konstant? Ich bitte dich
Nach deiner Logik hätte sich die Yang / € Rate nach Oktober weiter verändern müssen, weil weiterhin neues Yang erfarmt wird. Es kam jedoch zu einer Stagnation, weil kein weiteres bugged Yang auf den Markt kam. Es wurde zu Beginn so viel Yang gebuggt, dass sich die nächsten 4,5 Monate kaum auf die Yang / € Rate auswirken konnten. Du kannst dir zum Vergleich andere Server und deren Yang / € Rates ansehen. Natürlich ist nicht jeder Server gleich, aber es lassen sich trotzdem allgemeine Muster erkennen. Da du aber scheinbar eh nicht viel von Mathematik verstehst und scheinbar ein großer Aeldra Fanboy bist, erspare ich mir die Arbeit. Kannst gerne weiterhin die Augen verschließen, aber abuse den Thread nicht, um deinen Lieblingsserver zu shillen. Die Statistik ist real und basiert auf echte Verkäufe.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2022, 13:40   #41

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
Quote:

Cypher darf sich wie jeder andere User zu allem mit seiner eigenen Meinung äußern.
Saaja is offline  
Old 03/19/2022, 13:50   #42
aka. .Dean#

Moderate's Avatar

Received Thanks: 612
Quote:
Das tat weh, hab meine Spastiken wie jeder andere hier, aber eingeschränkt bin ich im Kopf nicht!(sonst hätte ich wohl kaum so oft mit dem selben Server so viel verdient lol, Hand aufs Herz, Füße auf den Tisch ist einfach so)

Quote:
Cypher darf sich wie jeder andere User zu allem mit seiner eigenen Meinung äußern.
Hallo, wir wissen doch alle seine Meinung wurde von den türkischen Server die hier Banner schalten gekauft.
Moderate is offline  
Old 03/19/2022, 14:16   #43

Quote:
Nach deiner Logik hätte sich die Yang / € Rate nach Oktober weiter verändern müssen, weil weiterhin neues Yang erfarmt wird. Es kam jedoch zu einer Stagnation, weil kein weiteres bugged Yang auf den Markt kam. Es wurde zu Beginn so viel Yang gebuggt, dass sich die nächsten 4,5 Monate kaum auf die Yang / € Rate auswirken konnten. Du kannst dir zum Vergleich andere Server und deren Yang / € Rates ansehen. Natürlich ist nicht jeder Server gleich, aber es lassen sich trotzdem allgemeine Muster erkennen. Da du aber scheinbar eh nicht viel von Mathematik verstehst und scheinbar ein großer Aeldra Fanboy bist, erspare ich mir die Arbeit. Kannst gerne weiterhin die Augen verschließen, aber abuse den Thread nicht, um deinen Lieblingsserver zu shillen. Die Statistik ist real und basiert auf echte Verkäufe.
Ich versteh nich viel von Mathematik? Du willst mir hier was von Oktober erzählen, dabei erfasst deine "Statistik" nur Verkäufe bis Ende September???
Wenn man sich die Verkäufer mit vielen TBMs anschaut gibts fast nur 25kkk€/10€ das stimmt, aber gibt trotzdem viele Leute die einem bis zu 40kkk anbieten, also macht deine Statistik irgendwo keinen Sinn. Weiß auch nicht wie die Statistik die realen Verkäufe erfassen will, wenn ein Trader 5 Server anbietet und nur drunter schreibt: "Hat alles super geklappt +++"

Vllt kann man sagen, dass ich n Aeldra Fanboy bin, aber es macht einfach nur Sinn, dass der Yangkurs seit start stetig steigt. Und klar gibts da irgendwann etwas ein Limit, weil man nicht wie auf Astra irgendwann 257B Schaden macht.

Kannst ja die Situation bei Sigma ab dem 1.4. beobachten, da wirds halt wieder das gleiche sein. Macht halt n Unterschied ob du pro Metin 120k-300k Yang-Coupons oder 1,2 kk und 2,5kk Coupons droppst.

Und btw.: @ Ausnahmsweise meinte ich nicht dich mit geistiger Einschränkung
Aber die möchtegern Statistik ist halt leicht auseinander zu nehmen. Klar kann man so ne Statistik, die alle Faktoren berücksichtigt, einfach so erstellen. Sieht mir aber mehr wie eine willkürliche Linie aus, als nach einer gut erhobenen Statistik.
@ geht mir nicht darum Cypher den Mund zu verbieten, aber dass es Yangbugs in paar Systemen gab war bekannt, da hat auch keiner n Geheimnis draus gemacht. Aber sich hier negativ zu äußern und nicht den "Yangbug der nicht public war" so zu verheimlichen macht in so einer Diskussion einfach keinen Sinn.
Old 03/19/2022, 14:53   #44

cypher's Avatar

Quote:
Ich versteh nich viel von Mathematik? Du willst mir hier was von Oktober erzählen, dabei erfasst deine "Statistik" nur Verkäufe bis Ende September???
Wenn man sich die Verkäufer mit vielen TBMs anschaut gibts fast nur 25kkk€/10€ das stimmt, aber gibt trotzdem viele Leute die einem bis zu 40kkk anbieten, also macht deine Statistik irgendwo keinen Sinn. Weiß auch nicht wie die Statistik die realen Verkäufe erfassen will, wenn ein Trader 5 Server anbietet und nur drunter schreibt: "Hat alles super geklappt +++"
Ich habe bewusst nur bis Ende September geplottet, weil ab Oktober aus dem bereits genannten Grund kaum eine Veränderung stattfand. Die Statistik schließt natürlich nicht alle Verkäufe ein, sondern nur jene Verkäufe von denen ich eben weiß. Die Daten wurden nie mit der Intention erfasst, um im nachhinein einen Exploit zu beweisen. Dass es Angebote für 40kkk / 10€ gibt streite ich nicht ab, aber es geht hier um die großen Reseller, die einen Löwenanteil am Yanghandel haben. Und da liegt der Preis nach wie vor bei 25 - 30kkk / 10€ wie im Oktober. Der wird auch nur sehr leicht steigen können in der kommenden Zeit, außer es kommt zu einem Angebotsüberhang, weil sehr viele Spieler auf einmal den Server verlassen wollen.

Quote:
Und btw.: @ Ausnahmsweise meinte ich nicht dich mit geistiger Einschränkung
Aber die möchtegern Statistik ist halt leicht auseinander zu nehmen. Klar kann man so ne Statistik, die alle Faktoren berücksichtigt, einfach so erstellen. Sieht mir aber mehr wie eine willkürliche Linie aus, als nach einer gut erhobenen Statistik.
@ geht mir nicht darum Cypher den Mund zu verbieten, aber dass es Yangbugs in paar Systemen gab war bekannt, da hat auch keiner n Geheimnis draus gemacht. Aber sich hier negativ zu äußern und nicht den "Yangbug der nicht public war" so zu verheimlichen macht in so einer Diskussion einfach keinen Sinn.
Lass uns jetzt on-topic bleiben. Kannst deine Abneigung gegenüber mir oder meiner Meinung gerne an geeigneterer Stelle rauslassen. ^^

@
Sieh, was du getan hast! Aeldra nutzt jetzt Telegram. Ob die auf DMCA claims reagieren? idk
Telegram Kanäle und Gruppenchats lassen sich jedenfalls nicht so gut strukturieren wie Discord Server.
Aber ich finde es sehr interessant und kreativ. Telegram ist jedenfalls dafür bekannt auf rechtliche Regularien zu scheißen.
Daher ist es keine schlechte Wahl.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2022, 15:03   #45
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,550
@ for president.

nix gegen cypher, obs aeldra weh getan hat, ob die versuchskaninchen waren, spielt keine rolle, der kerl hat was aufgedeckt, worauf man evntl. in zukunft mehr achten sollte. wieso ist die metin2 community so blöd? wenn man dann erwischt wird heißt es blablabla, dann macht mehr security rein das wissen wir doch alle habibis.

dennoch scheiße von dir coco..
Natsu Dragneel is offline  
Reply