Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 p-server discords have a loophole (example: Aeldra)

Discussion on Metin2 p-server discords have a loophole (example: Aeldra) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/19/2022, 15:37   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ich habe bewusst nur bis Ende September geplottet, weil ab Oktober aus dem bereits genannten Grund kaum eine Veränderung stattfand. Die Statistik schließt natürlich nicht alle Verkäufe ein, sondern nur jene Verkäufe von denen ich eben weiß. Die Daten wurden nie mit der Intention erfasst, um im nachhinein einen Exploit zu beweisen. Dass es Angebote für 40kkk / 10€ gibt streite ich nicht ab, aber es geht hier um die großen Reseller, die einen Löwenanteil am Yanghandel haben. Und da liegt der Preis nach wie vor bei 25 - 30kkk / 10€ wie im Oktober. Der wird auch nur sehr leicht steigen können in der kommenden Zeit, außer es kommt zu einem Angebotsüberhang, weil sehr viele Spieler auf einmal den Server verlassen wollen.


Lass uns jetzt on-topic bleiben. Kannst deine Abneigung gegenüber mir oder meiner Meinung gerne an geeigneterer Stelle rauslassen. ^^

@
Sieh, was du getan hast! Aeldra nutzt jetzt Telegram. Ob die auf DMCA claims reagieren? idk
Telegram Kanäle und Gruppenchats lassen sich jedenfalls nicht so gut strukturieren wie Discord Server.
Aber ich finde es sehr interessant und kreativ. Telegram ist jedenfalls dafür bekannt auf rechtliche Regularien zu scheißen.
Daher ist es keine schlechte Wahl.
Du sagst ich soll On-topic bleiben, äußerst dich aber in keinem Wort über den Yang/Dupe-bug? Macht nicht so viel Sinn da weiter zu diskutieren. Du willst nicht schreiben, was für einen Dupe du meinst und ich habe meinen Standpunkt, den ich mit Argumenten untermauert hab. Du wiederum deinen nicht.
Ein weiterer Punkt ist auch, dass der Großteil der Spieler sich immer im 115er rumschlägt und man da nicht so viel Yang farmt wie ab 120 an Meteoren mit gutem EQ, und außerdem wird kaum ein 120er größere Summen Yang an reseller verkaufen, weil man beim ersten Verkauf direkt weg ist. Verkäufe werden meist eher in den größeren Gilden untereinander getätigt und als Schenkung getarnt.

Wenn du sonst nichts weiteres zu sagen hast kannst es aber gerne sein lassen, wenn du selbst nicht spielst wirst du kaum die selbe Ansicht haben wie ich. Schau dir sonst einfach den Sigma verlauf an, da wird der Yangkurs sich auch nach 1-2 Wochen verfünffachen.

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
@ for president.

nix gegen cypher, obs aeldra weh getan hat, ob die versuchskaninchen waren, spielt keine rolle, der kerl hat was aufgedeckt, worauf man evntl. in zukunft mehr achten sollte. wieso ist die metin2 community so blöd? wenn man dann erwischt wird heißt es blablabla, dann macht mehr security rein das wissen wir doch alle habibis.

dennoch scheiße von dir coco..
Eigl hats ja Cocomelonx3 aufgedeckt, nicht cypher
Metin2.Zephyr is offline  
Old 03/19/2022, 16:04   #47




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Eigl hats ja Cocomelonx3 aufgedeckt, nicht cypher
ich weiß bruder, haha
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/22/2022, 00:51   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Oooooops, Aeldra Discord was taken down again!

cyphersKitten is offline  
Old 03/22/2022, 00:59   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 9
Received Thanks: 10
impalaN is offline  
Old 03/22/2022, 01:16   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 20
Received Thanks: 12
@ und jetzt bist du stolz darauf, der größte ... zu sein der den man je gesehen hat?
Dein Leben muss sehr verbittert sein.
xTiidus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2022, 04:35   #51
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 387
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Oooooops, Aeldra Discord was taken down again!

du bist einfach nur lächerlich
xTryx is offline  
Old 03/22/2022, 08:58   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 29
Wenn man sonst nichts zu tun hat... Aufmerksamkeitsproblem?
Casimira is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/22/2022, 10:00   #53
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Kp wieso der P-Server Bereich jetzt auch noch der Gameforge die Arbeit abnimmt.

Ist halt einfach nur dumm und bringt dem/der halt einfach 0.

Dann nutzt halt jeder P-Server wieder Foren, als würde das großartig jucken.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/22/2022, 10:18   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Kp wieso der P-Server Bereich jetzt auch noch der Gameforge die Arbeit abnimmt.

Ist halt einfach nur Dumm und bringt dem/der halt einfach 0.

Dann nutzt halt jeder P-Server wieder Foren, als würde das großartig jucken.
Ich mochte den Server sowieso nicht aus verschiedenen Gründen.
Ich habe selbst Kumpels die eigenen p-server haben, jedoch würde ich da nie was machen
cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2022, 10:21   #55
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Ich mochte den Server sowieso nicht aus verschiedenen Gründen.
Ich habe selbst Kumpels die eigenen p-server haben, jedoch würde ich da nie was machen
Dann hast du mit deinem "leaken" dieser Methode, auch deinen Freunden ins Bein geschossen.

Good job
xiDeLuXe is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/22/2022, 10:28   #56
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Ich mochte den Server sowieso nicht aus verschiedenen Gründen.
Ich habe selbst Kumpels die eigenen p-server haben, jedoch würde ich da nie was machen
Wenn die Server von deinen Kumpels nur so viele Spieler haben, wie Aeldra alleine nur in Map2 stehen hat, ist es klar das es sich dort nicht lohnen würde iwas zu melden oder down zu machen, hat ja sowieso niemand aufm Schirm.
Und ob Discord down oder nicht, an der Spieleranzahl & dem Erfolg den er genießt änderst du ja sowieso nix.. holly du bist ja echt FETT Mad.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/22/2022, 10:33   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Wenn die Server von deinen Kumpels nur so viele Spieler haben, wie Aeldra alleine nur in Map2 stehen hat, ist es klar das es sich dort nicht lohnen würde iwas zu melden oder down zu machen, hat ja sowieso niemand aufm Schirm.
Und ob Discord down oder nicht, an der Spieleranzahl & dem Erfolg den er genießt änderst du ja sowieso nix, holly die ist ja echt FETT Mad.
Wo bin ich mad deswegen? Hast du dir meinen Startpost überhaupt durchgelesen? xD
Für mich ist das kein Aufwand einen discord server runterzunehmen,
etwas zu melden dauert 2-3 Minuten und danach wartet man 1-3 Wochen bis Discord den Server runter nimmt.
Wie ich sehe haben die noch keinen neuen discord gemacht, aber vielleicht tun die das später.
Ist ja genau wie bei den hostern, manche nehmen direkt etwas runter und informieren einen darüber, oder die ignorieren einfach alles.

Interessant zum testen & mitanzusehen.

Aber das hier manche toxic werden, weil deren discord zum zweiten mal down genommen wurde, sagt schon alles aus.

@ Ich glaube nicht das andere das genauso tun können, zumindest nicht wenn die nicht wissen wie man das genau machen muss. Wenn aber jemand schlau ist und sowas schon mal woanders gesehen hat, dann wahrscheinlich ja.
cyphersKitten is offline  
Old 03/22/2022, 10:37   #58
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Wo bin ich mad deswegen? Hast du dir meinen Startpost überhaupt durchgelesen? xD
Für mich ist das kein Aufwand einen discord server runterzunehmen,
etwas zu melden dauert 2-3 Minuten und danach wartet man 1-3 Wochen bis Discord den Server runter nimmt.
Wie ich sehe haben die noch keinen neuen discord gemacht, aber vielleicht tun die das später.
Ist ja genau wie bei den hostern, manche nehmen direkt etwas runter und informieren einen darüber, oder die ignorieren einfach alles.

Interessant zum testen & mitanzusehen.

Aber das hier manche toxic werden, weil deren discord zum zweiten mal down genommen wurde, sagt schon alles aus.

@ Ich glaube nicht das andere das genauso tun können, zumindest nicht wenn die nicht wissen wie man das genau machen muss. Wenn aber jemand schlau ist und sowas schon mal woanders gesehen hat, dann wahrscheinlich ja.
Wenn du sowas finden kannst, dann kann das auch jemand anderes. Zu denken man wäre intelligenter als jeder andere hier, ist ziemlich dumm.

Irgendwann trifft es deine "Kumpel" genau mit der selben Methode.
Die können sich dann schön bei dir bedanken xd.

Ich mein ja gut du hast es "getestet", aber wieso noch weitere 50x testen. Kriegste für jeden Discord Server den du down nimmst nen Euro oder wie?
Du selbst hast ja nichts davon, muss aber bestimmt ein geiles Gefühl sein ein kostenloser Mitarbeiter der GF zu sein, wenn dir Geld so wichtig ist, frag doch nach einer Festeinstellung vllt könntest du ja dann mit Rouven zusammen gegen die P-Server vorgehen!
xiDeLuXe is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/22/2022, 10:45   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wenn du sowas finden kannst, dann kann das auch jemand anderes. Zu denken man wäre intelligenter als jeder andere hier, ist ziemlich dumm.

Irgendwann trifft es deine "Kumpel" genau mit der selben Methode.
Die können sich dann schön bei dir bedanken xd.

Ich mein ja gut du hast es "getestet", aber wieso noch weitere 50x testen. Kriegste für jeden Discord Server den du down nimmst nen Euro oder wie?
Du selbst hast ja nichts davon, muss aber bestimmt ein geiles Gefühl sein ein kostenloser Mitarbeiter der GF zu sein, wenn dir Geld so wichtig ist, frag doch nach einer Festeinstellung vllt könntest du ja dann mit Rouven zusammen gegen die P-Server vorgehen!
Also den Rouven den mag ich und für den würde ich das sogar umsonst tun.
Ich habe es getan weil ich was testen wollte, allerdings sieht man ja was danach passiert ist und daher nochmal. Verdienen toxische Leute meiner Meinung auch nicht anders.

Um nochmal klar zu stellen, bei der GF bin ich auch nicht so beliebt, die haben sogar die Metin2 Forum Registrierungen wegen mir deaktiviert. Man kann sich da keinen neuen Account machen atm. (Außer über das TicketSystem I guess?)

Naja, jedenfalls VG mit dem nächsten discord server.
cyphersKitten is offline  
Old 03/22/2022, 10:48   #60
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Also den Rouven den mag ich und für den würde ich das sogar umsonst tun.
Ich habe es getan weil ich was testen wollte, allerdings sieht man ja was danach passiert ist und daher nochmal. Verdienen toxische Leute meiner Meinung auch nicht anders.

Um nochmal klar zu stellen, bei der GF bin ich auch nicht so beliebt, die haben sogar die Metin2 Forum Registrierungen wegen mir deaktiviert. Man kann sich da keinen neuen Account machen atm. (Außer über das TicketSystem I guess?)

Naja, jedenfalls VG mit dem nächsten discord server.
Diese toxischen Leute nicht anders verdient?
Wenn ich dir ein Bein stelle, du fällst hin und schürfst dir dein Knie auf und du heulst mich dann voll wieso und weshalb ich das tat, ist das dann auch toxisch von dir?

Das toxische Verhalten kommt ja eher von dir xd
xiDeLuXe is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Rejected] Add option to have 2 Discords
12/16/2020 - Suggestions & Feedback Archive - 1 Replies
Hello! Discord currently prohibits people with over 1000 friends to add more people. For some of us, this might pose a problem on Elitepvpers because we can currently only have one Discord under our username. I though that it might be a good idea (and pretty simple to implement, in my opinion) to add another option to have 2 Discord icons, instead of currently one. Thank you and have a nice day!
Valentine Event loophole
02/17/2010 - Kal Online - 10 Replies
Valentine Gift Box re-spawn time is to short, may be only 3 sec. That is easy to farm ~ 300k geon per hour or ~ 7kk per day per spot.... Assumption (based on packet send): 1. Walk/run to gift box time = 1 sec. 2. Gift box opening time (without cool-down) = 1 sec. 3. Drop pickup time = 1 sec. 4. Gift box re-spawn time = 3 sec. 5. Total = 1 + 2 + 3 + 4 = 6 sec. 6. 1 hour / 6 sec = 3600 / 6 = 600 boxes per hour 7. 500 geon drop * 600 boxes = 300k geon per hour



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.