kürzlich gav es ein Thread darüber , moment ich suche.
Kanna ber nix versprechen.
Hier ist die Antwort:
Du musst mob_proto dann bis zu den NPC's scrollen die laufen bzw die die eigentlich nicht laufen sollten und dann gehste nach rechts bis ai_flag da musste wieder NOMOVE hinschreiben.
NaviCat -> player -> mob_proto da drückste "STRG+F" und suchst nach deinem gewünschten NPC und scrolls etwas nach links dann müsste irgento weiter oben bei den anderen NPC's "NOMOVE" stehen das machste auch auf dem NPC.
Im Bug laufen ? 08/15/2010 - Last Chaos - 23 Replies hallo zusammen
ich hab etwas von im bug laufen gehört.
Weiß vieleicht von euch jemand was das genau ist und was es bringt
und wie es geht
Danke schon mal im voraus
mfg
GM-NPC+laufen? 01/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho Commu,
Ich habe heute mal den 'GM-NPC' entbuggt, also so, dass man ihn auf dem server auch sehen kann.
Jetzt zu meinem Problem: Die walk-animation, 03.gr2, hat scheinbar einen Fehler. Denn man sieht zwar schön die Animation, allerdings kann man sich nicht fortbewegen.
Meine Frage: Gibt es einen Weg das zu 'enbuggen', also so, dass man mit der Animation laufen kann(Natürlcih ohne Granny 3D, ich hatte noch keine 12500 US-Dollar zusammen;))?
Falls nicht, kennt vielleicht jmd. eine...
gwca laufen 12/17/2009 - GW Bots - 11 Replies Hallo,
ich habe mir mal die API von gwca angesehen. Es funktioniert soweit auch super.
Nur folgendes Problem mit dem Code:
Cmd($CA_MOVE, 11836, -96463)
Diese Koordinaten liegen in Termalquellen von Bergen.
wo last ihr ihn laufen 07/27/2005 - World of Warcraft - 24 Replies hi all
mal ne frage bin ein 40 krieger und ich benutze den bot von sharp echt nice program habe blos grade ein prob ich finde keine gute stelle wo ich boten kann kann mir fileicht einer einen tip geben ??? ( also orte sagen wo man gut boten kann ) wäre echt net